Bewertungen

für Came Down Golf Club, Dorset, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

weyel 7 Bewertungen

Birthplace of the Ryder cup

Nennt sich birthplace of the ryder cup. Loch 5 und 6 überkreuzen sich, aber danach kann frei aufspielen. Der Platz ist leicht hügelig. Greens waren gut, fairways waren in diesem heissen Sommer trocken aber noch meist grün. Schönes Clubhouse zum drinnen und draussen sitzen. Wir haben um 14.20 für 25£ gespielt. Würde jederzeit wieder dort spielen.

baumi 20 Bewertungen

Jurassik weymouth

Golfplatz in der nähe von weymouth. Anspruchsvoll. Lange par 3 und 4s. Sehr guter pflegezustand. Nachmittags 50% ermässigung. Platz eine reise wert.

Came Down Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben