Bewertungen

für Byneset Golfklubb, Norwegen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Erfahrung

Meine erste Golfrunde in Norwegen. Von Anfang an schätze ich die großartige Herangehensweise der Mitarbeiter. Kommunikation auf sehr hohem Niveau. Jeder war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten im Voraus und es war kein Problem, es vorwärts zu bewegen, als wir ankamen. Wir durften auch mit Kinderwagen spielen. Also natürlich kinderfreundlich. Großer Parkplatz, auf dem wir unser Wohnmobil über Nacht parken durften.
Clubhaus mit Pro-Shop, Restaurant und Duschen.
Kurs ist noch in der Nebensaison, so dass es auf der Qualität des Grases sichtbar war, obwohl der Winter dort ziemlich lang ist, dennoch war die Qualität der Grüns perfekt. Fairways sind breit und weich. Es gibt nicht viele Blind Shots, aber die Par 3 sind ziemlich lang. Zweite 9 war aus meiner Sicht interessanter. Ich mochte die Löcher 12 und 13 sehr. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Platz zu spielen. Sie haben auch einen interessanten 9-Loch-Platz, den wir jedoch nicht spielen konnten. Wenn ich mit einigen anderen Kursen in Europa oder Österreich vergleiche, ist dies ein durchschnittlicher Kurs. Im Vergleich zu Kursen, die ich in Norwegen gespielt habe, ist dieser Kurs jedoch von guter Qualität. Danke für die Gastfreundschaft.

Übersetzt von Google.

Byneset Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben