Burapha Golf Club

36 Loch

Burapha Golf Club

Burapha Golf Club

281 Moo 4, Tambol Bung, Sri Racha, Chon Buri, Thailand

Tel.: +66 89 888 0648, Fax: +66 38 372 613

Golfplätze

18-Loch East Course

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--7613 yards
Schwarz (Herren)72--7185 yards
Weiß (Herren)72--6174 yards
Rot (Damen)72--5504 yards

18-Loch West Course

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6947 yards
Blau (Herren)72--6491 yards
Weiß (Herren)72--6030 yards
Rot (Damen)72--5421 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

Beide Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2000 (50 €)THB 2500 (63 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1995

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

aendris 9 Bewertungen

Tolle 36 Loch Anlage

Tolle Anlage mit 4x9 Loch plus 2 Tennis Plätze und Pool. Die Caddies lesen das Green genial. Der Platz ist toll aber nicht ganz so toll wie Leam Chabang gegenüber, dafür etwas günstiger. Er ist aufgrund weniger Wasser auch etwas leichter, aber auf keinen Fall langweilig. War dort am Mittwoch, 19.3.2014. Kosten: 2.200 Greenfee, 350 Caddy, 600 Cart. Leihschläger 800 Bath. Reservierung war nicht notwendig. Driving Range 40 Bath für 40 Bälle. Jederzeit wieder!

Chipper2 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Burapha Golf Club

Gespielt diesen Kurs zum ersten Mal März 2012. Eine sehr schöne Strecke in einem ausgezeichneten Zustand. Der Kurs war eine Herausforderung, aber fair. Nicht über gebunkert und excelllent Caddies. Worth zu spielen, wenn in Pattaya. Der Preis ist sehr gut und sehr erschwinglich.

Übersetzt von Google.

Burapha Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen