Bewertungen

für Bunclody Golf and Fishing Club, Irland

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

korni 1 Bewertung

Außergewöhnlich, bei super günstigem Greefee

Zufällig auf der Durchreise (Aug/Sept 2017) auf den Platz gestoßen, schon die Anfahrt zum Clubhaus beeindruckend. Clubhaus und Anlage des Platzes so ansprechend, dass eine Rückkehr für eine Runde eingeplant wurde. Hervorragender Entschluss: tolle, gepflegte Anlage, super Preis (25€/ Cart 30€), freundliches Personal auf dem Platz, im ProShop und im Restaurant., Clubmitglieder sehr offen gegenüber Gastspielern.
Unseres Erachtens einer der besten Parkland Plätze. Tipp: Cart ist hilfreich, da viele Steigungen (mit fantastischen Aussichten auf die Landschaft ringsum).

Hewo 85 Bewertungen

Parklandcourse vom Feinsten

Dieser Platz von 2009 war in einem Superzustand. Die weitlaeufig angelegten Bahnen wurden sehr gut in die Landschaft integriert. Die tollsten Bahnen sind die 14 bis zur 18. Fuer Spieler ohne Buggy empfiehlt sich der Fahrstuhl (!!) von der 17 zur 18. Der Aufstieg zu Fuss ist eine echte sportliche Herausforderung. An der 18 spielt man auf einen kleinen See zu, an dem auch das Clubhaus mit einer guten Gastronomie liegt. Sehr zu empfehlen...
Wir kommen gern wieder!

Bunclody Golf and Fishing Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben