Bewertungen

für Buna Vista Golf Sagogn, Sagogn, Schweiz

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Primeli 1 Bewertung

Kannst du Golf spielen?

...denn das ist hier gefragt. Schräglagen auf jede erdenkliche Weise, vorallem auf den back nine. Herrliches Panorama, eine wunderschöne Herausforderung - und eben in den Bergen ist es hügelig und schräg!!! Das Clubhaus modern und das Personal sowie die Bedienung im Restaurant super freundlich. Tolle Anlage und ich komme wieder! Danke Sagogn.

Seybrew 43 Bewertungen

Mäßig

Infrastruktur wie Proshop, Restaurant, Umkleide usw. sind sehr gut.
Die ersten 9 Löcher sind noch ok, aber die zweiten 9 sind zum Vergessen. Wenn dann noch der an diesem Tag sehr schlechte Platzzustand dazu kommt hält sich das Golferlebnis sehr in Grenzen. Lohnt nicht einmal wenn man in der Gegend ist, das hat mit einem Golfplatz wenig zu tun.
Und wer die schöne Aussicht genießen will kann das besser beim wandern und das Geld für das überteuerte Greenfee besser anlegen.

thola 114 Bewertungen

Schön, nett, schräg

Ich kannte die ersten 9 Löcher aus der Zeit vor dem Ausbau und war schon damals angetan vom herrlichen Panorama. Mit der Erweiterung auf 18 Löcher sind vor allem viele Schräglagen, eher enge und teilweise nicht ungefährliche Bahnen dazu gekommen. Der Spass hielt sich stark in Grenzen. Platzkentnisse sind gerade hier von grossem Vorteil. Uneingeschränkt toll fand ich das Clubhaus mit modernen Garderoben und schönem Restaurant (inklusive sehr zuvorkommender Bedienung).

Walchwiler 66 Bewertungen

Toller Platz, Top Restaurant

Wir haben den Platz schon mehrmals gespielt, sportlich eine Herausforderung aber gut zu Fuss zu bewältigen.
Gepflegte Anlage mit feundlichen Leuten.
Wunderbare Gegend, abwechslungsreiche Löcher.
Tolles Restaurant mit gepflegter Speisekarte und guten Weinen.

francesco 34 Bewertungen

Ein Kleinod in der Surselva

Habe dieser Tage Sagogn zum ersten Mal gespielt und war rundum begeistert. Der Platz ist hervorragend in die Landschaft eingebettet, bietet spannende und herausfordernde Löcher - insbesondere die front-nine - und lässt den Blick immer wieder in die landschaftlichen Schönheiten der Surselva abgleiten. Als kleinen Mangel der Anlage kann man höchstens die stufenartig angelegten und parallel verlaufenden Löcher auf den back-nine sehen, welche mitunter zu leicht abenteuerlichen Situatuionen führen können (wobei die Topographie allerdings keine andere Kursführung zulässt). Infrastruktur und Gastronomie lassen keine Wünsche offen, und last but not least: Als Gast fühlt man sich in diesem eine sehr sympathische Aura verströmenden Club willkommen und äusserst wohl. Ich komme mit Sicherheit wieder!

Kat 13 Bewertungen

Wunderschönes Panorama

Wir haben den Platz bei schönstem Herbstwetter gespielt. Das Panorama ist einmalig, man blickt in die Berge und auf den Vorderrhein, richtige Postkartenaussichten. Der Platz ist ruhig, offen und eher eng angelegt, man sieht immer mehrere Flights auf paralellen Fairways spielen. Es gibt viele Bunker, wenig Wasser und mehrere schräg verlaufende Bahnen und blinde Schläge, ein paar Steigungen, aber keine "Berge" zu erklimmen. Ich würde den Parcours als mittelschwer bewerten. Die Greens und Fairways waren in gutem bis sehr guten Zustand. Restraurant mit schöner Terasse, gute Küche, schneller Service.

Buna Vista Golf Sagogn - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben