Bewertungen

für Bro-Bålsta Golfklubb, Schweden

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

KurtZ 63 Bewertungen

Topplatz im Raum Stockholm

Nachdem wir im 2018 wie alle anderen Touristen Bro Hof Slott u Ullna spielten, fuhren wir im Juni 2019 noch ca 3 km weiter und spielten am Pfingstsonntag diesen Topplatz. Das Layout ist sehr abwechslungsreich und fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Ich habe selten so grosse Greens gesehen. Da lassen sich diverse schwierige und ganz schwierige Fahnenpositionen stecken. Die Greens und der gesamte Platz ist für Anfang Juni in einem sehr guten Zustand. Der Empfang ist sehr freundlich und man spürt vom Parkplatz, über die Driving Range, auf dem Platz und im Halfway-House: In Schweden ist Golf nach wie vor ein Volkssport.

Oliver28 5 Bewertungen

Einer der schönsten Plätze Schwedens

Wir haben diesen Platz Anfang Juni 2017 gespielt. Anmeldung ist in jedem Fall sinnvoll, da hier Golf ein Volkssport ist.
Das Sekretariat und die Einheimischen sind absolut zuvorkommend und gastfreundlich. Der Platz war in einem hervorragendem Zustand!
Es starteten fast nur 4er Flights, aber die Runde lief absolut entspannend.
Am Halfway Haus wurden wir von unseren schwedischen Mitspielern auf einen Kaffee eingeladen.
Der folgende Flight setzte sich auf die Stühle und wartete unbekümmert bis wir an Tee 10 abgeschlagen hatten.
Man stelle sich so etwas in Deutschland vor...
Die Grüns waren hoch anspruchsvoll, da sehr schnell und stark onduliert!
Ich kann diesen Platz nur weiterempfehlen.
Wir kommen garantiert wieder!

HeinrichF aus AB 18 Bewertungen

Toller Platz!

Der Platz des Heimatclubs von Annika Sörenstam ist ein wahrer Geheimtipp, auf den einfach hingewiesen werden muß! Die 18 Bahnen verfügen über ein herausragendes Design, das die umgebende Natur schön einbindet und an jeder Stelle optisch überaus reizvoll ist. Der Anblick der Bahn 7 (Par 3) hat Postkarten-Qualität, die 8 verfügt über ein geradezu spektakulär onduliertes Grün, das jedem Golfer unvergesslich bleiben wird. Der Pflegezustand ist dazu noch sehr gut, das Terrain nur leicht hügelig, das Halfway-Haus gut bewirtschaftet. Im großzügigen Clubhaus ist ein eigenes Zimmer mit einer interessanten Ausstellung über Annika Sörenstam eingerichtet. Die Green-Fee-Preise sind m.E. absolut moderat, der Service zudem freundlich. Fazit: Eine hervorragende Alternative zum benachbarten Bro Hoff Slott Golfclub!

Bro-Bålsta Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben