Bewertungen

für BRG Da Nang Golf Resort, Vietnam

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Rogocop 18 Bewertungen

Gepflegter Platz, Design etwas öde

Meine Frau und ich (HCP 15 und 29) haben den Platz im November 22 gespielt. Wie überall in Dem Land große Clubhäuser mit sehr freundlichem Empfang und alles super sauber.

Ich weiß nicht, ob Links Kurse immer etwas langweilig sind, aber den BRG da Nang habe ich so erlebt. Fairways und Grüns aber top gepflegt, die Grüns allerdings sehr onduliert und nicht leicht zu spielen.

Nervig waren allerdings unsere beiden weiblichen Caddies, die im Prinzip kein Englisch sprachen und im Spiel auch keine Hilfe waren. Wer gute Caddies erlebt hat, kann den Unterschied beurteilen. Die Mädels sind zwar immer bemüht, aber nach 4 Stunden Kommunikation mit Händen und Füßen wird es anstrengend.

Nach bist jetzt fünf gespielten Plätzen in Vietnam ist das aber eher die Regel ubd hier sollten die Clubs mal investieren in Sprachkurse und Ausbildung.

Insofern meine Bewertung 3,5, nach oben aufgerundet.

Fredy 18 Bewertungen

Fantastisch nicht aber gut

Greg Norman hat einen anspruchsvollen und guten Golfplatz in die Gegend gebaut. Restaurant und Übungsanlage haben westlichen Standart. Sekretariat und Caddies sehr freunlich und kompetent.
Platzpflege ebenfalls gut. Empfehlenswert.

harley 42 Bewertungen

Überteuert und entäuschend

Zur Richtigstellung ist das natürlich kein Links Course. Wir haben Dunes und Ocean Course gespielt. Pro Shop sehr übersichtlich, Empfang freundlich, keine Bleistifte für die Scorekarten vorhanden. Caddys super nett und ausgesprochen charmant. Zustand des Platzes ordentlich, Bunker knochenhart und ungepflegt. Design enttaüschend. Man spielt die den ersten Neun auf in Fertigstellung befindliche Riesenhochhäuser zu. Vom Greenfee her gesehen völlig überteuert.
Fazit:Ein Platz der einen erneuten Besuch nicht wert ist.

rako 13 Bewertungen

Fantastisch

Hier stimmt alles, liegt zwischen Da Nang und Hoi An. Empfang perfekt, Restaurant freundlich, Links-Platz, jedoch nicht am Meer, Pflege perfekt. Die Caddies machen es einem zusätzlich angenehm und sind sehr aufmerksam, vor allem bei 38Grad im April. Tolle Grüns, pfeilschnell. Sehr schöne Übungsanlagen. Anlage nicht ganz so durchgestylt wie Montgomery, wirkt deswegen viel natürlicher und naturnäher. Für diesen Platz würde ich größere Umwegen in Kauf nehmen.

BRG Da Nang Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben