Bewertungen

für Breinholtgård Golf Klub, Dänemark

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

J.Diersen 13 Bewertungen

Nicht spektakulär, aber kurzweilig und entspannt

Der erste Eindruck wurde durch einen sehr freundlichen Herren an der Rezeption geprägt, der gut Englisch sprach und beim Einchecken am Automaten sehr hilfreich war.
Die 27-Loch Anlage ist frei kombinierbar, war aber bei unserem Besuch durch Pflegemaßnahmen eingeschränkt. Wir haben "Sletten" und "Adalen" gespielt, eine gute Kombination aus Länge und Anspruch. Anfänger dürften an den Längen einiger Bahnen wenig Spaß haben.
Der Platz war gut besucht, aber das Spiel war entspannt ohne jeglichen Druck oder aber Wartezeiten.

GER 17 Bewertungen

Gepflegte und abwechslungsreiche Anlage, Buchungssystem funktioniert auch für ausländische Gäste

Die Anlage wird in den vorherigen Kommentaren zutreffend beschrieben, sehr abwechslungsreich und gut gepflegt. Nette und hilfsbereite, deutsch sprechende Dame an der Rezeption.
Die Reservierung und Bezahlung am Automaten klappt gut, wenn man über www. golfbox. dk reserviert hat. Registrierung vorher ist allerdings erforderlich. (Wer noch eine alte Golfbox-Registrierung mit DGV-Ausweisnummer hat, bitte einfach neu registrieren ohne Clubnamen und Ausweisnummer; Heimatland Germany genügt.)

Huthery 33 Bewertungen

Gute Anlage in der Nähe von Esbjerg

Die Anlage des Breinholtgård Golfclub verfügt über dreimal 9 Löcher, die je nach Lust und Laune frei zu kombinieren sind. Die attraktivste Kombination dürfte aus Sicht des Autors die Plätze Skoven und Sletten sein, wobei der Skoven-Kurs landschaftlich am schönsten ist und in jedem Fall gespielt werden sollte. Die dritte Option Adalen erreicht nicht die Schönheit und die Länge der beiden anderen Kurse. Hier sollte wohl eine Option zu den beiden anderen Kursen geschaffen werden.

Der Pflegezustand war sehr gut. Die Greens sind schnell, zugleich aber linientreu. Der Platz bietet abwechslungsreiche Bahnen, die zumeist gespickt sind mit Bunkern oder Wasserhindernissen. Hinzu gesellt sich der Wind, der hier und da einen Einfluss ausüben kann.

Erfreulicherweise gilt das Green-Fee für den ganzen Tag, so dass durchaus alle drei Kurse in Angriff genommen werden können. Das Buchen von Startzeiten gestaltet sich - wie leider üblich in Dänemark - über die Terminals schwierig, da ausländische bzw. nicht-skandinavische Mitgliedsausweise vom System nicht akzeptiert werden.

Fazit: Ingesamt eine gute Anlage, insbesondere Dank der Kurse Skoven und Sletten. Abzüge für das Buchungssystem sowie den dritten Kurs (Adalen).

svea_scot 14 Bewertungen

Preis-Leistung o.k.

Der Platz war o.k., teilweise in einem pflegebedürftigen Zustand.
Er war vielseitig, landschaftlich aber nicht berauschend.

Breinholtgård Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben