Bewertungen

für Braemar Golf Club, Aberdeenshire, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

farnschlaeder 6 Bewertungen

Lohnt sich!!

Alleine die Fahrt zu dem Platz durch den Nationalpark ist wunderbar.
Der Platz ist sehr gepflegt, die Fairways leicht moosig und die Grüns sind gut.
Ein schöner Platz, der zwar keine Bunker- aber dafür Bachläufe und Hügel hat.
Das Personal im Clubhaus ist sehr entgegenkommend und es herrscht allgemein eine entspannte Atmosphäre.
Wir hatten einen klasse Tag.

FranzJ 11 Bewertungen

Ein must have

Wir haben den Platz heuer im September gespielt. Preis-Leistung einmalig, insbesondere mit der Ermäßigung. 20 Pfund für zwei Personen. Einfaches Clubhaus mit sehr freundlicher Bedienung. ABER, die besten und saubersten Fairways und Greens, die ich je gesehen habe. Keine Divots und Pitchmarks. das Panorama in den Highlands, einfach toll. We will be back.

Rich 41 Bewertungen

Muss nicht sein - 11.09.2013

Die Anlage liegt auf einem Hochplateau in den Grampian Mountains, unweit von Schloss Balmoral und soll der höchstgelegene 18-Loch Golfplatz im United Kingdom sein. Soweit die interessanten Meldungen. Von ein paar wenigen Löchern abgesehen, verströmen die Bahnen nämlich eher den Charme von Autobahnen und lassen, man mag es kaum schreiben, recht schnell Langeweile aufkommen. Schade eigentlich, denn wie fast immer in den Highlands waren Fairways und Grüns in sehr gutem Zustand und die Menschen vor Ort freundlich und zuvorkommend.

mc 5 Bewertungen

Golf mit Hirschen

Höchstgelegener Platz in UK. Die ersten neun Bahnen sind teilweise mit ordentliche Anstiegen zu spielen. Super Kulisse mit schneebedeckten Bergen. Der Platz ist in einem gepflegten Zustand und sehr fair zu spielen. Einige Bahnen gehen über und an dem Fluss Dee vorbei. Auf dem Platz halten sich oft Hirsche und Hirschkühe auf, die von Gofern keine Notiz nehmen und in Entfernungen von bis zu 50 Metern stehen oder liegen, Die Tiere sind so tiefenentspannt wie die Menschen hier. Einfach nur angenehm.

Braemar Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben