Bewertungen

für Boya Eagles Golf & Country Club, Ungarn

3.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Alpstein 16 Bewertungen

Zu verkaufen

Der Golfclub Boya Eagles in Ost Ungarn ist geschlossen und wird zum Kauf angeboten.

Gerold Hauser 1 Bewertung

Aufsteigend

Sowohl das Management als auch das Greenkeeping sind für dieses jungen ungarischen Golfplatz sehr engagiert und machen das Spiel zu einem Erlebnis. Sehr gute Entwicklung.

Katalin Edelmann 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wo haben

Woher kam die Boya Eagles Golfpalya?
Wir dort gespielt, aber im Anschluss an selbst verschwunden. Fakultät Jo war

Übersetzt von Google.

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Leider wird die Sache noch schlimmer...

Es war sehr schön erstmals im März, hier zu spielen, aber im August... es war nur ein wenig zu trocknen. Alles. Es ist schade, dass die Menschen nicht verstanden, was es bedeutet hat diese Anlage rund DEBRETIN. Ich fürchte, für die dunkle Zukunft dieser Golfplatz. Sehr anspruchsvoll, ein ziemlich sportlich, aber...

Übersetzt von Google.

Gyuri 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Jahr Boya Eagles

Der Kurs ist sehr jung, hat aber in den letzten Jahren verbessert. Es ist ziemlich schwierig, und Sie müssen gerade sein, um eine gute Note haben, und es ist ziemlich lang.
Es liegt in einer sehr schönen Gegend umgeben von Wäldern platziert.
Sie treffen Golfer aus Ungarn, der Slowakei und Rumänien.
Eine Reise, ein Spiel zu spielen lohnt.

Übersetzt von Google.

csukaildi 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schöner Tag Golf

Der Kurs hat einen schönen envoirement. ein bisschen schwierig, aber verlassen

Übersetzt von Google.

Boya Eagles Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben