Bewertungen

für Botanic Golf Sacuba, Sardinien

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

anton-fritz 134 Bewertungen

Muß man auslassen

Die Auswahl an Golfplätzen, hier im Norden der Insel, ist sehr dürftig. Machen Sie trotzdem einen Bogen um diesen Platz (er ist sowieso schlecht anzufahren). Hier gibt es nichts empfehlenswertes. Uninteressante, ungepflegte Fairways, Greens die sich eigentlich nicht so nennen dürften, erwarten einen hier. In Wien nennt man das hier langläufig "Gstettn". Aber dafür haben sie uns noch EUR 55,-- abgenommen!

marcbosch 2 Bewertungen

Kleiner Golfplatz für Golfrunde ohne Stress

Kleiner golfplatz, etwas schwer zu finden, nicht sehr anspruchsvoll, sand in den bunkern könnte mal erneuert werden, für jeden der eine entspannte neun loch Runde spielen möchte ohne stress!!!

Botanic Golf Sacuba - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben