Boca Royale Golf & Country Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Boca Royale Golf & Country Club

1601 Englewood Rd, Englewood, FL 34223-1856, USA

Tel.: +1 941-474-7475, Fax: +1 941-473-2500

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1965

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7270.41276188 yards
Weiß (Herren)7268.21195718 yards
Rot (Damen)7269.91165017 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$60 (56 €)$60 (56 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

_jj_ 8 Bewertungen

Schöne Anlage mit Wasser

Zwar keine Gästerange aber Netze zum warmschlagen. Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Starter kam extra beim warmschlagen vorbei, um uns (2er) vor langsamen Spielern einzusortieren. Durch den Hurrikan 2017 leider viele alte Bäume verloren. Mehrere Bahnen vor dem Grün mit Wasser als Herausforderung. Pitch über 60m notwenig. Aber sehr fair, wenn dass beherrscht wird. Immer wieder gerne.

pitchmark 366 Bewertungen

Teilweise Natur pur

Sehr grosszügliche Parklandschaft, mit ordentlich Wasser das ins Spiel kommt. Da und dort besser ein langes Eisen oder kleines Holz vom Tee spielen und dafür gut platzieren. Ansprechende Platzarchitekur mit nicht allzu schweren Fairways und Greens, die langsam waren. Kaum zu glauben der Platz ist über 50 Jahre alt ist und wirkt noch immer jung. Tolles grosses Clubhaus. Personal sehr hilfsbereit und nett. Boca Royal ist immer wieder auf der Liste

Boca Royale Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen