Bewertungen

für Boavista Golf & Spa Resort, Lagos, Portugal

4.0 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Parbuster 25 Bewertungen

Abwechslungreicher Platz

Wir haben den Platz im September 2019 gespielt. Der Platz ist eine Berg- und Talfahrt aus dem Resort heraus, in die Natur und dann wieder zurück. Kein Loch ist wie das andere. Es gibt zahlreiche Ausblicke auf die Buchten. Der Pflegezustand war absolut super, denn obwohl der Platz sehr hoch gelegen ist, waren die Fairways saftig und gut gemäht.

Harry W 38 Bewertungen

Platz mit interessanten Layout

Interessantes Layout, sehr abwechslungsreicher Courses mit zum Teil recht herhaus forderden Löchern. Leider wie zu der Jahreszeit fast üblich sehr trocken.

2 Lefties 43 Bewertungen

Toller Platz

Driving Range und Tee 1 eher abgelegen. Freundliches Personal, sowohl vom Golf wie auch im Restaurant. Abwechslungsreich und hügelig, aber fair.

kalle 422 Bewertungen

Ok!

...typischer älterer Resortplatz an der Algarve. Viele schöne Villen säumen den unspektakulären Kurs der aber auch neben den Fairways Top gepflegt war. Palmen hochgeschnitten, Steineinfassungen der Wasserhindernisse, Wassergefälle, Teemaueren usw. Mit Buggy besser da die Wege teilweise lang sind! Der Platz ist übersichtlich und schön zu golfen!
Alle Mitarbeiter sind äußerst Hilfsbereit und freundlich, die Pflege war gut, wenn gleich die Greens etwas langsam waren!
Schöner, alter, braver Algarve Resortplatz der 1 B Klasse...! 3Sterne, man kann Ihn aber jederzeit in eine Golfreise an die Westalgarve rund um Lagos einplanen!

UWV 63 Bewertungen

Schön zu spielen

Preis / Leistung sind ok. Ist nicht der Renner unter den Plätzen in der Region, aber nett zu spielen.

Golf4fun 101 Bewertungen

Prima Platz

Sehr abwechslungsreicher Platz. Hügel, Wasser, schnelle Greens, gut gepflegte Fairways. Empfehlenswert.

Rudi 25 Bewertungen

Super Platz!

Sehr abwechslungsreich- hügelig, über Abgründe hinweg, mit viel Wasser!

Top Pflegezustand, sehr gute Infrastruktur, auf jeden Fall empfehlenswert!

wz 6 Bewertungen

Weiläufiger Platz

Leider war aus unerfindlichen Gründen die Drivingrange gesperrt, dafür ist der Kurzspiel-Übungsbereich zentral und gut aufgebaut.
Es lohnt sich für den Platz mindstens einen Trolley zu nehmen.
Weite Drives sind möglich und einige Löcher (par3) gehen über kleine Schluchten hinweg. Nichts für short player.
Kann den Platz jedoch empfehlen.

Head 57 Bewertungen

Kommen wieder

Über Neujahr 2010/11 dort gespielt, gutes Angebot mit Buggy sehr gepflegte Anlage mit schönen Bahnen und Ausblicken

Boavista Golf & Spa Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben