Bewertungen

für Blåvandshuk Golfbaner, Dänemark

4.4 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
8
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

Nicola 3 Bewertungen

Die letzten 9-Loch begeistern

Der Platz ist sehr gepflegt.

Die ersten 9-Loch waren etwas „langweilig“, trotz Wasserhindernisse. (3 Sterne) Der Blick teilweise schön zum Meer.

Von den letzten 9-Loch waren wir begeistert : eng, hügelig, im Wald und anspruchsvoll. (5 Sterne)

Greenfee war für Dänemark recht teuer.

mr.zurg 11 Bewertungen

Wind und wald

Waren eine Woche in Blavand und konnte so den Platz jeden Tag kostenlos spielen (varde auch) Waren jetzt 4 Mal dort und hatten viel spass auf den ersten 9 mit Wind und Wassergräben und im Wald auf den 2. neun Löcher. Adam von der rezeption sehr nett und einchecken ist sehr einfach. Man bekommt ein scorecard mit seinem hamdycap. Der platz ist gepflegt auch wenn die greens im wald nicht ganz so gut sind wie die ersten 9. auf der driving ramge wird richtung meer geschlagen. Heute gehts auf die 5. runde.

beba 14 Bewertungen

Lohnswerte Golfrunde

Die Gräben auf den ersten 9 Löchern erfordern trotz des flachen, offenen und breiten Geländes präzises Spiel. Ab der 10 ändert sich alles. Kein Wasser, etwas wellig, irgendwie mitten im tiefen Wald. Hier versenkt man die Bälle auf andere Weise. Aber es ist herrlich still.

Wir erreichten den Golfclub gegen Mittag und konnten eine halbe Stunde später los. Der Empfang war sehr freundlich. Die Nutzung des Golf-Pas Vestjylland war gegeben.

Hacker119 7 Bewertungen

Abwechslungsreich!

Sehr interessanter und zweigeteilter Platz! Hier ist für jeden Typ etwas dabei, wobei mir die zweiten 9 Loch im Wald deutlich besser gefallen haben als die sehr offenen Links-9. Insgesamt findet man einen guten Platzzustand mit zwar langsamen aber treuen Grüns, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch unkomplizierte Mitarbeiter vor. Einen Besuch wert!

Paar_OS (Deutschland) 13 Bewertungen

Absolut lohnenswerter Platz - halb Links- halb Parklandcours

Wir haben den Platz gespielt und werden wieder kommen.
HCP 18 u. 32

Von vielen Bahnen aus hat man einen tollen Blick auf die Bucht vor Esbjerg. Herausfordernde Bahnen,

Beschreibung
Bahnen 1-9: Linkscours - offen und flach, viele kleine Entwässerungsgräben und kleine Teiche im Platz integriert -
Bahn 10-14: Parkland enge Bahnen, die sich öfters teilen,
Bahn 15-18: Parkland, Bahnen sind mehr geöffnet und laden eher zu langen Drives ein
Greens: im sehr guten Zustand, mittelschnelle Greens, teilweise stärker onduliert
Club: wir haben die typisch freundlichen Dänen kennengelernt, im ProShop hat man uns sehr freundlich bei der Teetimebuchung über den Automaten geholfen. Tipp: Golf pas www. hardyv. dk
Clubhaus: nicht besucht, macht aber einen ansprechenden Eindruck

Empfehlung: Birdibook im Club erwerben oder von der Homepage als PDF laden. Dies hilft sehr bei der Orientierung der Bahnen

Golfschrosch 5 Bewertungen

Platz abwechslungsreich

Der Platz hat 9 Links Löcher und 9 Parkland Löcher. Somit sehr kurzweilig und interessant, nicht unbedingt super für Longhitter, da auf den ersten 9 zahlreiche Wassergräben lauern und die zweiten eher präzise Schläge erfordern. In Gänze macht der Platz Spaß und hat eine nette Gastronomie, was in DK ja nicht selbstverständlich ist.
Personal war wie üblich in DK sehr freundlich.
Hummel HCP 12,4

Blitzi 148 Bewertungen

Auf jeden Fall spielenswert!

Ich habe den Platz Ende Juni 2018 gespielt und er war trotz der großen Trockenheit im Mai in einem guten Zustand. Hier und da gab es natürlich etwas vetrocknete Ecken, was meines Erachtens nicht allzu groß ins Gewicht fiel. Einige Bunker haben es aufgrund erhöhter Bunkerkanten ganz schön in sich - also unbedingt vermeiden! Hier ist das präzise Spielen wichtiger als weite Schläge, da der Platz recht kurz ist.

tw08 23 Bewertungen

Einfach ein toller Platz mit 2 Gesichtern...

Die ersten 9 Löcher führen über die freie Ebene. Hier kommt der Wind immer ins Spiel und beeinflusst es maßgeblich. Die zweiten 9 Löcher haben einen vollkommen anderen Charakter. Sie führen durch ein Wald- und Heidegebiet. Hier ist ein genaues Spiel für einen guten Score unabdingbar.
Wir haben den Platz am 05.08.2017 gespielt und ihn in einem tollen Zustand vorgefunden! Insbesondere die Grüns waren perfekt. Aber auch der Rest vom Platz war in einem tadellosen Zustand. Wer in der Nähe ist, sollte hier einen Stopp machen!

kalle 709 Bewertungen

Landschaftlich Top

Ein sehr schöner Golfplatz der sowohl zwischen Schilff und durch Nadelwälder führt. Super Natur und guter Zustand!

astramaris 27 Bewertungen

Ein toller Platz

Der Golfplatz gehört mit zu den interessantesten Plätzen, die wir bespielt haben. Sehr abwechslungsreich! Dazu nette Menschen und teilweise Tiere (Damwild) auf dem Platz.

svea_scot 14 Bewertungen

Dieser Platz passt in die Landschaft

Der Platz ist ein wahres Charakterstück.
Zum einen die ersten 9 Bahnen, die nahezu eben und breit sind, aber viel Wasser und andere Hindernisse bietet, insbesondere den Wind. Hier sollte man seine Längen kennen.
Zum anderen die zweiten 9 Bahnen, die durch ein recht enges Wandgebiet mit Heide (viele Mücken!!!) geht. Hier sollte man die Richtung kontrollieren können.

Alles in allem ein interessanter, schöner und vielseitiger Platz.

kreuz81 1 Bewertung

Abwechselungsreicher Golfplatz

Der Blavandshuk Golfclub liegt in Ho, ca. 7 km von Blavand entfernt. Hier macht das Golfspiel richtig Spaß. Auf diesem Par72-Platz spielt man die ersten 9 Löcher auf einem ebenen Gelände. Auf jeder Bahn gibt es die unterschiedlichsten Wasserhindernisse, Teiche und Gräben, die das Spiel interessant machen.
Die zweiten 9 Löcher sind in einem hügeligen Waldgebiet gelegen. Hier wird das genaue Spiel belohnt.
Von einigen Bahnen aus kann man einen herrlichen Blick auf die Ho-Bucht genießen. Die Nähe zum Wasser und die manchmal auftretenden Windböen bringen einen besonderen Reiz.
Wir spielen diesen Platz schon seit mehreren Jahren und er gehört zu unseren Lieblingsplätzen.

Anders Nilsson 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verschiedene Web-

Eine sehr anspruchsvolle Strecke mit großer Vielfalt, sowohl Meerseite und knifflige Waldplatz. Bringing up Rennen Mann in Sie beide gut auf den bösen :-) Ich habe all die Wälder im Auto, nur Eisen und spielen mit dem Gehirn die letzten neun. Good Luck!

Übersetzt von Google.

Blåvandshuk Golfbaner - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben