Bewertungen

für Blåvandshuk Golfbaner, Dänemark

4.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Blitzi 7 Bewertungen

Auf jeden Fall spielenswert!

Ich habe den Platz Ende Juni 2018 gespielt und er war trotz der großen Trockenheit im Mai in einem guten Zustand. Hier und da gab es natürlich etwas vetrocknete Ecken, was meines Erachtens nicht allzu groß ins Gewicht fiel. Einige Bunker haben es aufgrund erhöhter Bunkerkanten ganz schön in sich - also unbedingt vermeiden! Hier ist das präzise Spielen wichtiger als weite Schläge, da der Platz recht kurz ist.

tw08 23 Bewertungen

Einfach ein toller Platz mit 2 Gesichtern...

Die ersten 9 Löcher führen über die freie Ebene. Hier kommt der Wind immer ins Spiel und beeinflusst es maßgeblich. Die zweiten 9 Löcher haben einen vollkommen anderen Charakter. Sie führen durch ein Wald- und Heidegebiet. Hier ist ein genaues Spiel für einen guten Score unabdingbar.
Wir haben den Platz am 05.08.2017 gespielt und ihn in einem tollen Zustand vorgefunden! Insbesondere die Grüns waren perfekt. Aber auch der Rest vom Platz war in einem tadellosen Zustand. Wer in der Nähe ist, sollte hier einen Stopp machen!

kalle 377 Bewertungen

Landschaftlich Top

Ein sehr schöner Golfplatz der sowohl zwischen Schilff und durch Nadelwälder führt. Super Natur und guter Zustand!

astramaris 23 Bewertungen

Ein toller Platz

Der Golfplatz gehört mit zu den interessantesten Plätzen, die wir bespielt haben. Sehr abwechslungsreich! Dazu nette Menschen und teilweise Tiere (Damwild) auf dem Platz.

svea_scot 14 Bewertungen

Dieser Platz passt in die Landschaft

Der Platz ist ein wahres Charakterstück.
Zum einen die ersten 9 Bahnen, die nahezu eben und breit sind, aber viel Wasser und andere Hindernisse bietet, insbesondere den Wind. Hier sollte man seine Längen kennen.
Zum anderen die zweiten 9 Bahnen, die durch ein recht enges Wandgebiet mit Heide (viele Mücken!!!) geht. Hier sollte man die Richtung kontrollieren können.

Alles in allem ein interessanter, schöner und vielseitiger Platz.

kreuz81 1 Bewertung

Abwechselungsreicher Golfplatz

Der Blavandshuk Golfclub liegt in Ho, ca. 7 km von Blavand entfernt. Hier macht das Golfspiel richtig Spaß. Auf diesem Par72-Platz spielt man die ersten 9 Löcher auf einem ebenen Gelände. Auf jeder Bahn gibt es die unterschiedlichsten Wasserhindernisse, Teiche und Gräben, die das Spiel interessant machen.
Die zweiten 9 Löcher sind in einem hügeligen Waldgebiet gelegen. Hier wird das genaue Spiel belohnt.
Von einigen Bahnen aus kann man einen herrlichen Blick auf die Ho-Bucht genießen. Die Nähe zum Wasser und die manchmal auftretenden Windböen bringen einen besonderen Reiz.
Wir spielen diesen Platz schon seit mehreren Jahren und er gehört zu unseren Lieblingsplätzen.

Anders Nilsson 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verschiedene Web-

Eine sehr anspruchsvolle Strecke mit großer Vielfalt, sowohl Meerseite und knifflige Waldplatz. Bringing up Rennen Mann in Sie beide gut auf den bösen :-) Ich habe all die Wälder im Auto, nur Eisen und spielen mit dem Gehirn die letzten neun. Good Luck!

Übersetzt von Google.

Blåvandshuk Golfbaner - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben