Blarney Golf Resort

18 Loch

Blarney Golf Resort

Blarney Golf Resort

Kerry Road, Tower, Blarney, County Cork, Irland

Tel.: +353 21 438 4477, Fax: +353 21 451 6453

Charakteristik

Das Blarney Hotel & Golf Resort erstreckt sich über eine ca. 70 ha große Fläche des wunderschönen, bewaldeten Shourhagh Tals und hat viel, worauf es stolz sein kann. Die herrliche Lage nahe der historischen Stadt Blarney im County Cork, reich an Geschichte, Legenden und einer wilden, natürlichen Schönheit, wäre fast schon Grund genug, dem Ressort einen Besuch abzustatten, aber es wird noch sehr viel mehr geboten.

Der beeindruckende, unverkennbare Meisterschaftsplatz des Luxus-Golf Hotel Resorts wurde vom den zweimaligen Major-Gewinner John Daly mitgestaltet.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: John Daly. Typ: Heathland.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)71--6712 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee39 €49 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie
  • Caddie auf Anfrage

Der Club

Personen

PositionName
ProDavid O'Sullivan

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Blarney Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben