Bewertungen

für BlackSeaRama Golf&Villas, Bulgarien

4.4 von 5 Sternen16 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
9
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 16 von 16

kalle 422 Bewertungen

Guter Platz

Black Sea Rama ist ein schöner und guter Designer Platz der einen guten Score zulässt! Ein klassischer Gary Player Platz der im Mittelfeld seiner Design Werke rangieren dürfte! Da es aber am Schwarzen Meer nur drei Golfplätze gibt gilt er hier sicherlich als Spitzencourse. Wie gesagt schön zu spielen, viel Betrieb, top Grüns und einer prächtigen 18...!

Golfbaellchen66 56 Bewertungen

Wirklich gelungen

Im September 2017 gespielt. War in der Gegend um Thracian Cliffs zu spielen und wollte „als Abwechslung“ auch die beiden anderen Plätze in der Gegend kennenlernen.

Und Black Sea Rama hat wirklich positiv überrascht. Nicht so spektakulär wie TC, aber dafür sehr gelungenes Design und speziell für die Damen deutlich spannender zu spielen.

Das Highlight für die Herren ist mit Sicherheit die 18: ein langes Par 3 über eine Schlucht hinweg mit dem Grün vor der Clubhaus-Terasse.

Ein Platz den man mitnehmen sollte, wenn man in der Gegend ist.

cico97 43 Bewertungen

Anspruchsvoller und fairer Platz

Schöner Platz mit tollen Aussichten.
Fairways top, Grüns könnten etwas besser sein. Interessantes Courselayout mit einem spektakulären Abschluss an Bahn 18.

K. Per 253 Bewertungen

Sensationeller Platz

Landschaftlich nicht so toll wie Thracien Cliff, jedoch in vielen Belangen einfach besser.
Die Grüns sind ein Hammer, extrem schnell, linientreu, onduliert, etc., etc.
Platz mit tollen Layout, ein echter Gary Player Platz eben!!
Für mich das Hammerloch ist die 18, ein Par 3 mit einer Länge von rund 200 m, viele strategische Bunker und einem Gegenwind, der dich fast aus die Schuhe zieht.
Clubhaus mit sehr gutem Essen und schönen Ausblick aufs Meer

Fred Sonnenschein 4 Bewertungen

Toller Platz am Schwarzen Meer

Wir waren im Mai hier und können sagen, dass uns dieser Platz wesentlich besser als Th. Cl. Und Li. Ho. Gefallen hat und vor allem war alles viel besser organisiert, wesentlich besser gepflegt und ein super Clubhaus in dem man sich rundherum wohl fühlt. Spektakulär die Bahn 18. wir werden wiederkommen und diesen Platz bevorzugt spielen.

golffreund 118 Bewertungen

Top!

Alles hier ist eine Klasse besser als Nebenan, un das gilt für Rechts (Lighthouse) wie für Links (Thracian Cliffs) : Clubhaus, platzpflege, Preise imClubhaus. Der Platz ist schwer im Vergleich zu Lighthouse, spielt sich aber deutlich angenehmer als Thracian Cliffs. Die (wenigen) Villas sind optisch schön und stören nicht, der Platz hat nicht dieses furchteinflössende Spektakulär-Layout wie Thr. CLIFFS, will aber auch erstmal gespielt sein. Eine wunderbare Golfrunde, die von einer wirklich tollen Terrasse mit weitem Meerblick abgeschlossen wird. Sollten wir mal wieder herkommen, würden wir gern hier wohnen.

Gilfert 17 Bewertungen

Golffreunde

Wir haben den Platz Ende April 2015 zweimal gespielt. Der Platz ist eine feine Adresse vor Ort; zwar bei weitem nicht so spekakulär und spannend wie der große Nachbar, aber in allen anderen Punkten besser. Das letzte Loch ist eine bleibende Erinnerung, echt klasse!

Herzliche Grüße, Gilfert.

rs 24 Bewertungen

Eine einfache aber lohnenswerte Alternative zwischendurch

Der Platz ist natürlich nicht so spektakulär wie der Thracian Cliffs, aber wenn man vor Ort ist, unbedingt zu spielen. Ein offenen fairer Platz mit einem sehr schönen Abschluss-Loch über eine Schlucht. In Punkto Pflege und Zustand der Annage präsentierte er sich bei unserem Besuch sogar vor dem Thracian Cliffs.

matthias H. 31 Bewertungen

Top!

Sehr schöne und sehr anspruchsvolle Anlage!

Jederzeit wieder

JohannS 18 Bewertungen

Anspruchvoller Links Kurs

Sehr schön angelegte Anlage, tolle Spielbahnen anspruchsvoll angelegt, sehr variantenreich und großzügig, trotzdem zu Fuss zu bewältigen.
Hatten starken Wind, würde den Platz auf jeden Fall gerne bei "normalen" Verhältnissen noch mal spielen, ausgezeichneter Pflegezustand

Mr Bo 18 Bewertungen

Toller Platz

Ein Platz mit vielen interessanten Bahnen. Nicht ganz so spektakulär wie Thracian Cliffs. Wenn man in der Gegend ist, sollte man aber unbedingt dort spielen. Als ich im Mai 2012 dort spielte, waren jedoch die zweiten 9 Löcher nicht ganz so in Schuss, wie ich es erwartet hätte. Deshalb würde ich gerne 4,5 Sterne geben. Besonders gut gefielen mir die 13 - ein Par 3 mit starkem Linkscharakter und toller Blumenvielfalt - und die 18, das spektakuläre, respekteinflössende Par 3, das über eine weite Schlucht in Richtung Clubhaus geschlagen werden muss.

volvistie 14 Bewertungen

Linksplatz auf super Niveau

Ein wunderschöner Linksplatz der aber nicht unfair ist. Die 18 ist mit Sicherheit das Highlight des Platzes und als Par 3 nicht ganz so einfach zu spielen. Der Pflegezustand war traumhaft. Die Abschläge das Fairway und die Grüns waren super gut in Schuss. Hier könnte der Nacharplatz Thracian Cliffs noch was lernen.
Würde diesen Platz auch jederzeit wieder spielen.

Dr.Schmidt-Pfeil 12 Bewertungen

Gary Player vom feinsten!

Der Platz besticht mit seinem fabelhaften Design (erhöhte Abschläge, Links-Kurs Charakter, riesige wellige, pfeilschnelle Grüns) und dem angenehmen Ambiente (sehr geschmackvolles Clubhaus mit Innen-Swimming Pool und Jacuzzi). Der Platz ist leicht zu gehen, da recht ebenes Gelände, aber trotzdem sehr lang. Es gibt jeweils 5 verschiedene Abschläge, darunter auch einer für Anfänger. Rangebälle gibts umsonst. Das Greenfee kostet 75 €, ein Cart 30 €. Im August 2011 war der Platz sehr leer (nur ca. 10 Flights pro Tag). Im Vergleich zum traumhaften zweiten Gary-Player Platz "Thracian Cliffs" (5 km entfernt) fristet dieser Platz jedoch nur ein Schattendasein.

Patrik 12 Bewertungen

Absolute Weltklasse

Der Platz ist absolut perfekt.
Er ist in einem super Pflegezustand, Fairway top, Greens top und fair.
Sehr gepflegt und schön angelegt und das Beste: absolute Ruhe, unter der Woche vielleicht 3-5 Flights pro Tag und am Wochenende vielleicht 10 Flights.
Habe schon in Portugal, USA, Spanien, Österreich, Deutschland etc gespielt, aber dieser Gary Player Platz zählt zu den absoluten Topplätzen.
Auch das Clubhaus, die Villas und das Personal ist Top

Czexican 59 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Brauchen Sie besseres Marschall Management

Eine weitere Runde Golf für uns hier in Bulgarien. Dieses Mal Black Sea Rama. Vergleich zum nächsten Kurs Eingang zu diesem ist überraschend und stilvoll. Liebe das Clubhaus und die Aussicht. Großartig, dass thaeybhave das yardage Buch. Doch was ist schlecht ist, dass, wenn Sie wollen, um Logo Ball zu kaufen, müssen Sie 3 kaufen, nicht nur eine. Warum?? Ich sammle es und will nur einen haben. Restaurant hatte eine tolle Aussicht. Kaffee ist da. Sobald wir zum ersten T-Stück gezogen sind, haben wir erkannt, dass es ein langer Tag werden wird. Schlechtes Management von sourse marshall. Wir waren vom 1. T-Stück fest. !!! Unglaublich, für einen solchen Kurs für diesen Wert. Gary würde überrascht sein. Design ist natürlich toll, harte Roughs, starker Wind. Fairways weit leicht zu schlagen. Was ich nicht mag, dass Golfer Schweine sind, tun sie. Ot Reparaturstempel. Die Grünen waren schnell aber nur verwüstet. Von 3 Kursen hier geht es in den 2. Platz. Ich komme eines Tages wieder.

Übersetzt von Google.

Roz 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Blacksearama

Große Platz mit Driving Range kostenlos, aber nicht für hohe Handicaps als rau ist unversöhnlich. Sie können sehen, warum Gary Player trägt schwarz. Weiter, um 2 weitere Unterschrift Kurse, Thracian Cliffs und Leuchtturm. Große Schwarzmeerküste für die ganze Familie zu besuchen. Es ist 5 * für niedrige Handicaps.

Übersetzt von Google.

BlackSeaRama Golf&Villas - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben