Bewertungen

für BlackLake Resort Golf Course, USA

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Lampedusa 18 Bewertungen

Toll

Mehr zufällig bin ich hier gelandet und habe gleich alle 27 Löcher (Lakes/Oaks/Canyon)gespielt. Ja, die Range ist mehr ein Acker. Aber der Platz war in richtig gutem Zustand. Die Greens waren mir fast etwas zu schnell. Wenn man nur 18 Löcher spielen möchte würde ich die Kombination Oaks/Canyons empfehlen. Da Lakes zu viele parallele Bahnen hat, was mir persönlich nicht so gefällt. Das Personal war freundlich und die anderen Spieler schienen auch recht entspannt zu sein.

Walchwiler 73 Bewertungen

Ungepflegt

Wir spielten den Oaks/Canyon. Der Oaks ist was Fairways und teilweise Grüns anbetrifft in einem bedenklichen Zustand.
Der Canyon ist in besserem Zustand aber auch nicht gut gepflegt.
Die Driving Range ist ein Acker, nicht zu vergleichen mit dem Zustand vor 5 Jahren. Es scheint, das Resort liegt in den letzten Zügen. Schade die Bahnen sind sehr abwechslungsreich.

BlackLake Resort Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben