Bewertungen

für Black Stork Golf Resort Veľká Lomnica, A PGA Golf Course, Slowakei

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Birdie Hunter 10 Bewertungen

Schöner und abwechslungsreicher Golfplatz in Top-Zustand

Ich habe den Platz am Mittwoch, 24. August 2016 gespielt. Die Dame an der Rezeption hat mich freundlich empfangen und mich über alles Wesentliche informiert. Das Servicepersonal im Restaurant des Clubhauses war ebenso freundlich und hilfsbereit. Die Golf-Infrastruktur ist hier mit zahlreichen Übungszonen sehr gut. Die Driving Range ist grosszügig und hat ein attraktives Zielgelände. Die überdachten Abschlagplätze auf der DR waren jedoch verschmutzt und wenig bis gar nicht gepflegt. Die Bälle vom DR-Ballautomaten sind so ziemlich das Letzte was ich bisher auf einer DR gesehen habe - unter jeder Kritik! Der Platz beginnt mit einigen flachen aber in den Driving Zonen und zu den Grüns hin schmaler werdenden Spielbahnen, öfter auch von Bunker und Wasser gut verteidigt. Auf den Front Nine erachte ich die bergauf zu spielende Spielbahn 6, ein PAR 3 mit solider Länge, als bestes Loch - vor allem bei Gegenwind. Auf den Back Nine ist für meinen Geschmack die ebenfalls bergauf zu spielende Spielbahn 12 mit in zwei Plateaus unterteiltem Grün das beste Loch. Der Platz ist in eine sehr schöne und ruhige Landschaft eingebettet. Bezüglich Pflegezustand kann nur Lob ausgesprochen werden. Zum Zeitpunkt meines Besuches war der Platz - von den Abschlagsboxen bis hin zu den Grüns - in absolutem Top-Zustand! Die Bälle auf der DR passen überhaupt nicht zum sehr guten Gesamteindruck dieser Anlage. Ich werde wieder hierher fahren aber mir die 2 Euro für die DR-Bälle sparen.

Sonja P. 1 Bewertung

WOW

Suuuperpaket, herrliches Hotel, traumhafter Golfplatz, nur zu empfehlen!!

cernaruka 54 Bewertungen

Traumhafter Platz

Der Platz bietet anspruchsvolle Löcher, seltsam ist nur die Nummerierung von 1 bis 27. Ist eher eben. Traumhaft ist der Blick auf die vysoké tatry, wo man den einen oder anderen Gipfel studieren kann, den man vielleicht bestiegen hat. Alles rundherum ist sehr professionel, leider nicht ganz billig.

Czexican 61 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht ein PGA-Stil

Im Laufe der Jahre hörte ich Geschichten, dass ich diesen Kurs besuchen muss. Im Juli habe ich beschlossen, zu gehen. Zuerst ein tolles Panorama hinter dem Kurs. Hohe Tatra sind schön. Der Kurs selbst ist nichts Besonderes. Grüne sind schnell fair genug, aber ihre Qualität ist schlecht wie Fairways und Tee-Boxen. Brauche bessere maintannence Würde nicht einmal die Bunker erwähnen, Golfer nicht rechen sie überhaupt. Im Vergleich zu dem Preis, den sie verlangen, sage ich, dass es überteuert ist. Großer Vorteil dort ist, dass man Hund auf Kurs nehmen kann. Wirklich dort uns etwa 5 schöne Löcher der Rest ist durchschnittlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Vorteil ist auf Kursunterkunft und Wellness. Für ich erwies sich Preis würde ich wiederkommen, mit aktuellen Preisen wahrscheinlich nicht. Alle Kurse sollten von Penati Golf lernen hier ist Slowakei. Clubhaus Restaurant Mitarbeiter müssen lernen, wie man beschleunigt und besser aufpassen.

Übersetzt von Google.

Black Stork Golf Resort Veľká Lomnica, A PGA Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben