Bewertungen

für Binowo Park Golf Club, Polen

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kalle 422 Bewertungen

Nicht übertreiben!

Der Platz bekommt von mir 3,5Sterne!
Die Abschläge waren nicht gemäht, die Fairways und grüns ok, allerdings hätten die Löcher neu gestochen werden sollen! Die Ausblicke sind gut und am See sehr schön! Die Bahnen sind durchwegs abwechslungsreich und schön zu spielen! ...ein Car sollte man sich für eine 18Loch Runde gönnen, da es zum Teil sehr massiv Bergauf - Bergab geht! Ein netter schöner Platz der vor allem durch seine Preisleistung überzeugt! 40,-€ pro Person inkl Buggy, super Sache!

Happy_Henne 13 Bewertungen

Traumschöner Platz

Ich habe den Platz im Juni gespielt und war wegen der sehr abwechselungsreichen Löcher begeistert. Klar, hier muss man sportlich sein, um ohne Buggy auszukommen. Dafür entschädigen die tollen Ausblicke, die man sich verdienen kann. Man spielt am Wald entlang, mal ins Tal, mal an Teichen vorbei. Für mich einer der schönste Plätze im Norden.

mbarz 48 Bewertungen

Interessant

- sportlich anspruchsvoll
- sehr guter Pflegezustand
- Wege zwischen Bahnen z.T. unübersichtlich
- gutes Ergebnis ohne genaue Platzkenntnis unwahrscheinlich

Lutz Eckart Bülow 1 Bewertung

Ein Buggy wird dringend empfohlen.

Am 23.08.2012 habe ich mit meiner Frau und zwei weiteren Paaren den o.g. Golfclub besucht. Schon aus der Platzbeschreibung wurde auf die hügelige Landschaft hingewiesen, wir hatten vorsichtshalber drei Buggy bestellt, die auch unbedingt nötig waren. Der Platz erfordert ein sehr präzises Spiel und sollte keinesfalls unterschätzt werden wegen der teilweise kurzen Bahnen, die aber ständig schräge verlaufen. Es gibt kaum ebene Stellen, entweder steht man bergab oder bergauf. Die Bahnenführung ist etwas unübersichtlich, der Platz jedoch insgesamt in sehr gutem Zustand. Sehr freundliches Personal die entweder englisch oder deutsch sprechen. Greenfee kann auch in EUR bezahlt werden, beachten Sie bitte eine Seniorenermäßigung von 20 % !!!
Gesamteindruck ist absolut positiv, man sollte den Platz spielen und sich danach auf den Heimatplatz freuen, z.B. Wentorf-Reinbek, der einem wie flach gewalzt erscheint.

Binowo Park Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben