Bewertungen

für Big Sky Golf & Country Club, Kanada

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 366 Bewertungen

Top 10 in British Columbia, Top 50 in Kanada

Etwa eine Autostunde östlich von Whistler, eingebettet zwischen zwei Flüssen im flachen Talboden liegt dieser Platz.
Ein toller Platz, sehr anspruchsvolles Layout, sehr anspruchsvoll zu spielen, zudem abwechslungsreich - dies obwohl er flach ist. Es wird nie langweilig nur schon der freien Sicht auf die umliegenden Berge wegen - keine Bäume stören.
Der Driver darf richtig arbeiten, viel Platz vorhanden. Auf einigen Löchern ist Wasser im Spiel, auf dem Fairway und auf dem Weg zum Green. Einige Löcher sind sehr tricky.
Grosse sehr gute Green, nicht allzu hart, aber schnell und gut zu spielen, mässig bis ordentlich onduliert.
Super gepflegte Golfanlage.
Ein recht grosses, schönes und rustikales Clunahsu mit gutem Essen rundet das positive Bild ab.
Das Loch 16 wird im Buch von Jeff Barr - 1001 Golfholes - die besten Golflöcher der Welt erwähnt - deep breath - tiefer Atemzug - wie treffend.
Es hat sehr grossen Spass gemach hier zu sein.

Big Sky Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben