BFA International Convention Centre Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

BFA International Convention Centre Golf Club

Dongyu Island, Boao Aquapolis, nr Qionghai City, 571434 Hainan, China

Tel.: +86 898 6296 6168, Fax: +86 898 6296 6009

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Graham Marsh. Typ: Parkland.

Gelände: Flach

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)72--7129 yards
Weiß (Herren)72--6154 yards
Rot (Damen)72--5689 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCNY 1000 (129 €)CNY 1000 (129 €)

Preise inkl. Cart!

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2003

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Remos 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Laut, kein Respekt von den chinesischen Angestellten, nur eine schöne Aussicht.

Ich war es gewohnt, dorthin zu gehen, ich habe dort mehrere Jahre gelebt. Boao und dieser Kurs haben eine sehr schöne natürliche Aussicht und den tollen Fluss. Caddies spielen immer in der Gruppe, laut, wenn sie in der Driving Range arbeiten. Sehr schlechter, nicht professioneller Service drinnen, niemand spricht fremde Sprachen, unhöfliche Leute überall, sogar Fischer gehen durch die Links.
Nette Wartung von Grüns, zu schwere Kontrolle des Vordertors, sieht wie kommunistischer Ärastyp aus. Immer Arbeiter in den Fairways während Kunden spielen.
Preis in Euro für 18 h: 150, nur Mädchen Caddies. Nicht gutes Essen, 5 Sterne Hotel zu sein.

Übersetzt von Google.

BFA International Convention Centre Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen