Bewertungen

für Beroun Golf Club, Tschechien

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

K. Per 457 Bewertungen

Toller Platz

Bei herrlichem Spätsommerwetter am 25. Oktober war es ein Erlebnis diesen schön angelegten Championship Platz zu spielen. Der Platz ist nicht extrem lang, Fairways sind relativ breit, die großen Grüns sind jedoch meist mit einer herrlichen Bunkerlandschaft verteidigt. Platz sehr gut gepflegt, Abschlagboxen tadellos, schön gepflegte Fairways und gut zu spielende Bunker.
Die Grüns waren schnell und nicht besonders stark onduliert, einige Grüns waren frisch aerifiziert.
Die ersten 9 Spielbahnen sind relativ flach, dann wird es hügeliger.
Besonders gefallen hat mir die Spielbahn 1, das Par 3 der 6 (viel Wasser), die 11 (Par 3 steil bergab) und besonders schön ist die 18, ein Par 5.
Sekretariat und im Lokal waren die Leute extrem freundlich, das Essen war tadellos.

cernaruka 56 Bewertungen

Spitzenplatz

Habe am 27.6.2017 gespielt. Der Platz ist sehr hügelig und hat durchwegs interessante Löcher. Um einen guten Score zu spielen, muss man den Platz kennen, da manche Greens uneinsehbar erhöht sind bzw. immer wieder ein Bunkertreffer vorkommt. Pflegezustand ist 1a. Endlich einmal Greens, wo der Ball rollt und zwar zügig. Bei ein paar Löchern stört die Zufahrtsstraße für die Wohnsiedlung, wo ein paar Typen mit Schnößelautos fahren.

di 1 Bewertung

Sehr guter Golfplatz

Vor kurzem habe ich das Beroun Golf Ressort besucht und habe nur Positives zu berichten. Da es sich um einen Privatklub handelt, können alle Nicht-Mitglieder nur auf Anfrage spielen. Ich habe dort angerufen, Tee Time abgemacht und alles lief perfekt. Der Golfplatz an sich ist relativ anspruchsvoll (aber nicht zu schwer), umso mehr Spaß macht es aber auch. Fairways sind sehr gepflegt, die Angestelten freundlich und das Restaurant ausgezeichnet. Das einzige was ein bisschen "ärgerlich" sein könnte, ist, dass eine Absprache im Voraus notwendig ist - aber zumindest hat man einen sicheren Zeitpunkt, wann man spielen kann.

fb 24 Bewertungen

Greenfee Gäste unerwünscht

Wir wurden wochentags mit dem Hinweis, dass dies ein Privatclub sei, auf dem ausschließlich Hotelgäste und Mitglieder spielen dürften, weggeschickt. Am Parkplatz standen keine zehn PKWs und auf dem einsehbaren Teil des Platzes war kein einziger Golfer zu sehen.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön, halbprivat, überteuert

Einer meiner Lieblingsgolfplätze in Tschechisch. Der Kurs hat tolle Trainingsbereiche sowie Spieleinrichtungen. Das Restaurant ist nichts besonderes schöne Aussicht von der Terrasse, aber nur durchschnittliches Essen. Der Kurs selbst ist sehr anspruchsvoll mit steilen Wanderungen und interessanten Aufnahmen von erhöhten Tees. Jetzt im Sommer 2018 ist die Qualität nichts besonderes. Grund ist offensichtlich heißer Sommer. Grüne sind nicht in guten Bedingungen. Für den Preis wäre eine bessere Qualität zu erwarten. Außerdem gibt es einige Bauarbeiten rund um die 1. und 7. Tee-Box. Personal war angenehm, jedenfalls als Gast im halbprivaten Kurs fühlst du dich wie allien dort.

Übersetzt von Google.

Beroun Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben