Bewertungen

für Bernardus Golf, Niederlande

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

ettwood 36 Bewertungen

Top Anlage

Tolle, moderne Anlage, die 2022 die Dutch Open ausgetragen hat. Als Hybrid aus Heide-und Linkscourse konzipiert sind die Bahnen modern gestaltet, 5 Teeboxen stehen zur Verfügung und einige Löcher bleiben länger im Gedächtnis, der Pflegezustand ist vorbildlich, man spielt in absoluter Ruhe. Allerdings sind die Grüns sehr hart, halten nichts und die Löcher oft hinter Bunkern (davon gibt es eine Menge) so gesteckt dass ein Anspiel an die Fahne sehr selten möglich war. Die Übungsmöglichkeiten sind beeindruckend - nicht nur die Driving Range mit Bar und Ballpyramiden, auch das Kurzspielterrain ist riesig und von hoher Qualität. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das alles hat natürlich seinen Preis. 185€ (plus gegebenenfalls 50€ Cart pro 18Loch) ist schon happig. Man erwirbt eine "day memebership" und könne auch Sauna und Hamam nutzen... worauf wohl nur die Allerwenigsten zurückgreifen. Ich empfehle daher früh zu kommen und mehr als 18 Loch zu spielen oder die Golfbaan Stippelberg 30 min südlich mit ähnlichem Layout zum Preis von einem Drittel Bernadus. Aber das hier hat zugegebenermaßen alles schon Klasse und Stil.

dauergolfer 7 Bewertungen

Eine der besten Anlagen in Europa!

Die gesamte Anlage ist einfach ein Traum und ready für die European Tour. Wo bekommt man schon auf der Driving Range jeden Tag die Bälle in Pyramiden Form und einen Kaffee angeboten? Der Platz ist in einem fabelhaften Zustand und durch die verschiedenen Abschläge für jeden gut zu spielen. von ganz hinten nicht ohne und die tiefen Bunker sollten vermieden werden, da sonst kein Schlag ins Grün möglich ist. Die Grüns hatten einen guten Speed und sollten wenn möglich immer auf der richtigen Seite angespielt werden. Toller Blick von der Aussichtsplatform am Clubhaus

Bernardus Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben