Bewertungen

für Benniksgaard Golf Course, Golf & Hotel, Dänemark

3.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Sanni 5 Bewertungen

Superguter Zustand und schöne Aussichten - sehr abwechslungsreich

Bei schönem Wetter durften wir auf diesem schönen Platz spielen. Es wird einem auf diesem Platz nie langweilig, da alle Bahnen unterschiedlich konzeptioniert sind. Wunderschöne Ausblicke auf die Flensburger Förde/Ostsee kommen hinzu!

Der Patz war in einem Top Zustand!! Empfang und Service super freundlich!

Wir kommen gern wieder und können diesen Platz als Starter für eine Dänemark Tour oder "Tour Ende Deutschland" nur empfehlen!

georgemannix 55 Bewertungen

Augenweide und Golferlebnis mit Einschränkungen

Sehr schön gelegener Platz an der Flensburger Förde mit einigen spektakulären Bahnen (z.B. 6 und 7). Leider lässt der Pflegezustand sowie die Ausschilderung der Bahnen (Entfernungsmarken o.ä.) zu wünschen übrig. Störend auch die z.T. grossen Busladungen von Gastspielern und die generell verpflichtende Buchung von Green Fee Zeiten, ohne die es in Stosszeiten wohl aber auch nicht geht. Teures Clubhaus, sehr kommerzielle Atmosphäre. Dennoch sollte man den Platz mal gespielt haben, wenn man ohnehin in der Nähe ist.

Golf-addict 6 Bewertungen

Platz mit Höhen und Tiefen

Ich habe den Platz bereits mehrfach gespielt und finde ihn generell sehr schön.
Insbesondere die Bahnen 3-8 und 13-18 sind spielerisch interessant und bieten einige Herausforderungen.
Landschaftlich hat der Platz einiges zu bieten und vor allem die Aussichten auf die Flensburger Förde sind traumhaft.
Der Service im Clubhaus ist sehr freundlich.
Manko: Die Driving Range ist sehr dürftig und das Clubrestaurant ist recht teuer.

aristoteles 1 Bewertung

Eine herbe Enttäuschung

Wir spielten Anfang Juni 2015 diesen Golfplatz und waren anschließend doch sehr enttäuscht. Die Bilder im Netz erzeugen eher den Eindruck von einem sehr gepflegten Platz mit vielen schönen Ausblicken; dem ist jedoch nicht so!
Wir parkten auf einem staubigen Gelände in praller Sonne, mussten recht vergammelte Trolleys in einer Ecke suchen. Am Loch 1, einem sehr kurzen Par 3, spielten wir zwar eins unter Par, jedoch sahen wir bereits den Platzzustand, der sich bereits auf Loch 2 verdeutlichte: ungepflegte Fairways, vertrocknete Neuanpflanzungen (junge Bäume, die uns Leid taten), langweiliges Layout.
Diesen Platz können wir keinesfalls weiterempfehlen!!

lutziputz 17 Bewertungen

Leider verschlechtert

Nach etwas mehr als einem Jahr haben wir den Platz nochmal gespielt und mussten leider feststellen, dass sich der Zustand des Platzes mit Ausnahme der Grüns verschlechtert hat. Die Fairways sind in sehr schlechtem Pflegezustand und es fehlen jegliche Platzinformationen. Schade!

lutziputz 17 Bewertungen

Sehr schöner Platz mit super Aussicht auf die Flensburger Förde

Interessante Löcher, gut gepflegte Fairways und Greens, freundliches Personal!
Ein sehr hügeliges Gelände mit zum Teil durchaus anspruchsvollen Bahnen. Gerät der Ball allerdings einmal ins Rough, ist er weg. Also immer schön geradeaus spielen ;-)
Es lohnt sich, Benniksgaard zu spielen!

Benniksgaard Golf Course, Golf & Hotel - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben