Bewertungen

für Bella Collina Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

jack200106 22 Bewertungen

Hügeliges Golfen in Florida

Gespielt: 03. Januar 2015, HCP 19.
Die 18 Loch Anlage gestaltet von Sir Nick Faldo umgibt das Clubhaus welches auf einer "Anhöhe"!!! ca 1 Stunde nordwestlich von Orlando thront. Der Gebäudekomplex suggeriert unbedingt toskanisches Feeling, der Golfplatz hingegen "noch" Linkskurscharakter. Der Eindruck eines Linkskurses wird sich unbedingt verändern wenn die Wohnanlage um den See und auf dem Golfplatz erstellt ist. Zur Zeit befinden sich auf dem Platz nur circa 10 Häuser.
Sir Nick hat mal wieder alle seine Register gezogen: Fairways mit viel Slope, riesige Bunker mit zum Teil sehr hohen Kanten und auch "Waste Areas", Doglegs aber wenig Wasserhindernisse. Wenn man mit der gebotenen Vorsicht an den Platz herangeht hat man viel Freude. Für Herren von Weiß spielt sich der Platz mit knapp 6000 Meter, für Damen von Rot knapp 5000 Meter. Ist man in Orlando zum Golfen und möchte man mal was anderes spielen als ums Wasser herum, dann kann ich den Platz unbedingt empfehlen. Zum Zeitpunkt unseres Spiels hatte der Platz noch diverse Ecken an denen gearbeitet werden musste, daher keine volle Punktzahl.
Die angeschlossenen Gebäude mit Duschen etc sind sensationell, der Service einfach nur klasse.

Bella Collina Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben