Bewertungen

für Belas Clube de Campo, Belas, Portugal

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

2golfue 1 Bewertung

Absolut sein Geld wert

Gespielt 31.3.18 Die vorherigen Kritiken wurden anscheinend erhört.
Bester weißer Sand in fast allen Bunkern.
Beschilderung ok. Buggy (30€) etwas älter aber tadellos und zu empfehlen aufgrund sehr langer Verbindungen zwischen Grüns und nächstem Abschlag ohne Abkürzungsmöglichkeit. Grüns waren fair und glatt. Abschläge und fairways nicht makellos und teilweise im Umbau- trotzdem sehr gut spielbar. Design und layout in die vorhandene Topografie sehr gelungen. Schicke Häuser nicht zu dicht an den Bahnen. Haben die 18 Loch in 3' 50h in aller Ruhe sehr gerne gespielt und werden es wieder tun.

mbarz 52 Bewertungen

Überarbeitung der Bunker

Gespielt Februar:
Positiv:
- Schnelle und gutgepflegte Grüns
- man sah, dass man etwas am katastrophalen Zustand der Bunker unternehmen muss (denke bis zur Hauptsaison erledigt)
- sportlich (Tragebag) bei den Höhenunterschieden
Negativ:
- Umfeld durch Bebauung, welche auch noch nicht abgeschlossen ist
- teils sehr weiche Fairways (Jahreszeit)

Frankyboy 6 Bewertungen

Sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll

Sind die 18 Loch gelaufen und haben getragen. Das war bei über 25 Grad nicht ohne, weil immer hoch und runter. Unbedingt viel Wasser mitnehmen! Platz in gutem Zustand, Grüns sehr schnell. Ungewöhnlich: kaum Informationen über die Bahnen, selbst bei geringer Übersicht nur Par, Entfernung und hcp. Keine Karte. Jede Bahn anders, Villen stören wenig.

Clubhaus von außen erstaunlich bieder bei ansonsten viel moderner Architektur. Was die Küche angeht: hoffentlich gibt es bald einen anderen Koch.

TomOne 5 Bewertungen

European Senior Tour

Spielt wohl auch hier... Grüngeschwindigkeit sauschnell Toller Platz der Spass macht, die ersten Bahnen ohne Nachbarbahnen, insgesamt anspruchsvoll zu spielen.
Einige erhöhte Abschlagen durch die Fairwaytreffer mit schöner Länge belohnt werden.
Tolles Futurisches Clubhouse mit sehr nettem Personal.
Buggy zum empfehlen damit man sich aufs Spiel konzentrieren kann um einen guten Score zu erreichen ist hier auf einigen Bahnen Course Management angesagt!
Kommen garantiert wieder

ReiniF 6 Bewertungen

Ungepflegt, Unfreundlich

Wir waren im November 2012 auf Belas Club de Campo. Der erste Eindruck war schon sehr unfreundlich. Als wir dann keinen Buggy nehmen wollten sondern lediglich einen Trolly war das Erstaunen der Empfangsdame ebenfalls groß. Vielleicht auch weil der Trolley stark verrostet und die Radlager verrostet waren.
Der Platz selbst ist auf den ersten 6 Löchern schön, durch hügelige Natur, relativ weite Verbindungswege. Die Grüns äußerst schnell und in sehr gutem Zustand. Die Fairways haben aber eindeutig bessere Zeiten gesehen. Danach geht der Kurs durch hochwertige Architektur, kann aber dieser vom Zustand des Platzes her nie das Wasser reichen. Die Bunker waren ungepflegt, die Fairways ebenso. Enttäuschend auch die Beschilderung des Platzes, die war einfach gar nicht vorhanden. Bei den Damenabschlägen fehlte jegliche Meterangabe, was die Sache vor allem bei Par 3 auch nicht einfacher machte.
Fazit: dieser Platz gehört zu den wenigen negativen Erscheinungen in dieser Region und benötigt dringend ein neues Management...

Go4Golf 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Interessantes Design, aber nicht in sehr gutem Zustand

Insgesamt lohnt sich mit einer Reihe von erhöhten Tee-Boxen aufgrund interessanter Kurs Design zu spielen. Nicht sehr lang, aber mit ein wenig Abstand zwischen den (ersten) Löcher. Wir haben den Kurs ging aber ein Buggy könnte hilfreich sein, wenn Sie sich auf Ihr Spiel konzentrieren wollen.
Leider nicht in einem sehr guten zustands Fairways lückenhaft, Gras in Bunkern wachsen, Tee-Boxen wie Fußballplätze usw.

Übersetzt von Google.

Belas Clube de Campo - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben