Bewertungen

für Beauport Park Golf Club, East Sussex, Großbritannien

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

EGW10 1 Bewertung

Da fehlt es an allen Ecken...

Clubhaus und Immobilie in ganz schlechtem Zustand. Unser Golfcar war ein verdreckter Oldtimer, hat aber die 18 Loch überlebt. Platzpflege mangelhaft. Schade - aus diesem Platz liese sich mit etwas Geld viel machen. Einige sehr interssante Bahnen, aber der Zustand ganz böse. Allerdings auch sehr günstig mit 19 Pfund pro Spieler.

Klopfer 4 Bewertungen

Ein Platz mit besonderen Höhen und Tiefen

Fing ganz harmlos an, jedoch was dann kam, war hochgebirgsgolf in England. Der Platz war für uns sehr faszinierend doch kamen wir als Golfer mit Hcp 50 oft an unsere Grenzen. An einigen Steigungen streikte sogar unser Elektrocar. Trotz Buggy waren wir erschöpft, aber restlos begeistert!
Diesen Platz haben wir nicht das letzte Mal gespielt.

Beauport Park Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben