Bewertungen

für Beaufort Golf Club, Irland

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ione3 11 Bewertungen

Zur Zeit nur bedingt zu empfehlen!

Netter, aber relativ unspektakulärer Parkland-Kurs. Während unserer Runde im September 2017 war der Platz sehr nass und der Pflegezustand ließ etwas zu wünschen übrig. Fairways und Abschläge viel zu lang, Grüns langsam... dieses wird aber auch mit der Nässe zusammenhängen.

Uli⛳️ 4 Bewertungen

Schöner Parkland Course - sehr familiär

Wer in der Gegend Killarney ist sollte den offenen und schön in die Landschaft gebauten Platz Beaufort unbedingt spielen!
Der Platz ist großartig gepflegt die Grüns schnell aber gut zu spielen.
Eine sagenhafte Natur umgibt diesen weitläufigen Platz.
Besonders sind die alten Ruinen und teilweise verfallenen Gebäude, die sich in die Landschaft einpassen.
Im Clubhaus wird man von einer sehr netten Dame empfangen, die scheinbar alles für die Gäste tut.
Das Clubhaus eher einfach aber sehr gemütlich gehalten.
Auch an scheinbar Ruhetagen wurden uns Getränke gereicht und Sandwiches gemacht!
Beaufort ist immer einen Besuch wert.

Juni 13 Bewertungen

Entspannte Golfrunde mit herrlichem Ausblick

Großzügig geschnittener Parkland Course durch eine herrliche Baumlandschaft und freie Blicke auf die Berge. Die Bahnen sind fair und ohne große Steigungen, top gepflegt und mit anspruchsvollen Grüns. Wer gerade in der Nähe ist, ist hier auf jeden Fall richtig. Ein wirklich schöner Platz auf dem alle HCP Klassen ihren Spaß haben.

diegolfer 4 Bewertungen

Relaxtes Golfspiel in uriger und freundlichster Atmosphäre

Wer flache Golfanlagen mit viel Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig.
Das rustikale Clubhaus mit überaus freundlichem Personal erwartet den Besucher. Oft sind zahlreiche Pfauen die ersten Begleiter zu Tee 1. Dann erstreckt sich unterhalb des höchsten Berg Irlands ein saftig grüner Parklandcourse der um eine Ruine aus den Zeiten von Highlander herum gebaut wurde. Hier kann jeder eine relaxte Runde absolvieren und gute Handicaper bietet der Platz reichlich Chancen sich zu unterspielen.

Beaufort Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben