Bewertungen

für Baywood Country Club, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Robin St. James 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tolles Layout.

Dieser Kurs hatte ein tolles Layout entlang des Bayou. Viel Spaß. Es wurde von Mitarbeitern von Humble Oil entworfen. Der Platz geriet schließlich in die falschen Hände und wurde als rotziger „Country Club“ - der Champion eines armen Mannes - schlecht geführt - diskriminierende Mitgliedschaftspraktiken und so weiter.

Später ging der Platz an die Öffentlichkeit und war so schlecht gepflegt, dass er für die meisten Golfer fast nicht spielbar war. Erstaunlicherweise war ich das letzte Mal, als ich es gespielt habe, mit einem Typen namens "Scooter" zusammen, der eine 59 schoss. Ich werde den Platz oder diese Runde nie vergessen. Was für ein trauriger Fall von nicht realisiertem Potenzial. Das Layout einiger Löcher, wie 5 und 11, war einzigartig und wunderbar. Es gibt nirgendwo etwas Vergleichbares.

Übersetzt von Google.

Baywood Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben