Bartow Golf Course

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Bartow Golf Course

190 S Idlewood Ave, Bartow, FL 33830-4244, USA

Tel.: +1 863-533-9183, Fax: +1 863-519-3758

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1921. Design: Donald Ross. Typ: Parkland.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72721266613 yards
Weiß (Herren)7270.31236241 yards
Gelb (Herren)7266.21125711 yards
Rot (Damen)7269.81205349 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$25 (23 €)$30 (28 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 374 Bewertungen

Florida Historic Golf Trail

Ein Donald Ross Design der 1925 als 18 Holes-Course eröffnet wurde, ursprünglich als 9 Holes Course 1919 gebaut.

Der Schotte aus Dornoch hat im goldenen Zeitalter des Golfplatzbau gewirkt, über 2000 Leute beschäftigt und an mehr als 500 Courses seine Handschrift hinterlassen. Alleine drei Course hat er in Pinhurst - wo er zuletzt lebte - realisiert.

Es ist nicht klar ob dieser Course von ihm je besucht wurde - man sagt im nach, dass er ein Drittel aller Course nie gesehen hat, erstaunt nicht bei den damaligen Reisebedingungen.

Auf Grund der Grösse der Greens wurde hier anfangs auf geölten Sand Greens gespielt. Erst Mitte der 30iger Jahre wurden Gras Greens gebaut.

Es ist toll alte Golf Luft zu atmen, zu spüren und hier zu spielen.

Sie sind stolz auf den Disgner, der Name ist von der Strasse deutlich sichtbar platziert.

Der Course ist gänzlich in seiner Ursprungsform erhalten, fast alles gerade Holes. Komplett flache Fairways, kleine Greens und kleine Bunker, sowie kaum Fairway Bunker.
Sichtbare Erneuerungen sind die Wasserhindernisse, dienen der Entwässerung, die viel später realisiert wurden.

Sichtbar ist die Entwicklung vom Fuss Golf zum Fahr Golf...

Der flache Course spielt sich als "Links Schlaufe" ist mit etwas mehr als 320 Meter je Hole nicht so lang. Trotzdem erwies er sich als Knacknuss, denn der Spielgrund war weich - kaum gratis Meter - und das Anspielen der Kuppel Greens - ist eines der Markenzeichen von Donald Ross - war extrem schwierig. Sie sind deutlich unterdurchschnittlich gewachsen, gar klein, den Ball zum Halten zu bringen war die grosse Herausforderung.

Maintenance in weiten Teilen rustikal - so wie wohl zu den Gründerzeiten - die Greens gut, mit einem sehr guten Speed.

WebPage Adresse: www. bartowgolfclub. com

Bartow Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen