Bewertungen

für Barbados Golf Club, Barbados

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Golfer123 7 Bewertungen

Überteuert

Wie schon von allen anderen bereits bemerkt, ist der Platz für das was er bietet einfach extrem überteuert. Wir wollten trotzdem spielen und haben uns Schläger ausgeliehen. Grundsätzlich relativ neues Material nur hat man mir (männlich HCP 7) einen Damendriver ins Bag gestellt. Merkte es gleich beim ersten Abschlag. Platz insgesamt o. k. aber auch nicht mehr, die Grüns waren relativ schlecht - teilweise waren Soden ausgebaut aber nicht mehr eingebaut. Clubhaus einfach - auch zu teuer. Ansonsten netter Empfang. Ein zweites Mal würden wir hier nicht spielen wollen.

bobdelle 32 Bewertungen

Barbados Golf Club entspricht seinen Erwartungen

Grundsätzlich sind die Golfplätze in der Karibik überbezahlt, das resultiert vom Angebot und Nachfrage. Barbados profitiert von den Amerikaner, deshalb auch die überteuerten Preise. Aber wenn man schon in der Karibik Golf spielen will, muss man in diesen Apfel beissen.
Der Platz sparte nicht mit Wasser, saftige Grüns auch ausserhalb der Regenzeit. Schöner Baumbestand auf dem ganzen Platz. Schöne durchwegs breite Fairways, es rentiert sich auf jeden Fall den Platz zu spielen. Freundliches, einfaches Clubhaus

reiner2304 316 Bewertungen

Schöner solider Platz

Der einzige öffentliche Platz auf Barbados ist sehr solide und ansprechend und für Golfer aller Stärken interessant zu spielen. Sicher ist es keine Edelwiese aber der Pflegezustand war gut. Die Greenfee-Preise sind akzeptabel und alle sind super freundlich. Gespielt im Dezember 2009 wurde gerade die Driving Range gebaut oder umgebaut, dadurch leichte Einschränkungen!

Barbados Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben