Bewertungen

für Bangpoo Golf & Sport Club, Thailand

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Graham M. 13 Bewertungen

Durchaus angenehm zu spielen

Wir haben diesen Platz sehr oft gespielt und kommen immer wieder. Wegen der Nähe zum Meer herrscht hier immer ein mehr oder weniger starker Wind, den man einberechnen muß, v.a. wenn er von vorne kommt. Einige Bahnen (z.B. 1,2 und 10) sind sehr einfach, andere sind wegen der vielen Bunker und dem sehr oft neben der Bahn liegenden Wasserflächen etwas schwieriger zu spielen. Die beiden Bahnen, die am Ende der jeweiligen Schleife wieder zum Clubhaus führen, sind sehr reizvoll.

Warnen muß man allerdings vor den Grüns: diese sind unter den schnellsten, die wir in Thailand erlebt haben, und sind häufig stark onduliert, so daß man oft genug einen potentiell guten Score am Grün kaputtmacht.

Der Platz wirkt relativ offen, die Fairways breit, aber zu weit streuen sollte man wegen der Wasserhindernisse und den an vielen Bahnen gesteckten Ausgrenzen doch nicht.

Das Clubhaus gehört zwar nicht zum besten, was Thailand zu bieten hat, aber der Blick von der Terrasse nach der Runde ist spitze. Man kann hier einen schönen Golftag verbringen.

Bangpoo Golf & Sport Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben