Bewertungen

für Bangpakong Golf Club, Thailand

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

skibum 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Angenehme 9 Löcher

Freundliche Mitglieder, angenehmer 9-Loch-Platz, aber nicht hilfsbereites Büropersonal. Obwohl sie ein Seniorenpaket anbieten, war ich 15 Minuten nach der Abschaltzeit für diese Rate nach einer langen Reise, aber sie wollten den vollen Preis aufladen, obwohl nur 5 andere Autos im Parkplatz.
Es ist ein 9-Loch-Platz, aber wenn du 9 Löcher spielen willst, kannst du nur nach 15 Uhr spielen, ganz albern.

Übersetzt von Google.

Bangpakong Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben