Bangkok Golf Club

18 Loch

Bangkok Golf Club

Bangkok Golf Club

99 Moo 2, Tiwanon Road, Bangkadi, Pathum Thani 12000, Thailand

Tel.: +66 250128229, Fax: +66 2 501 2810

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gelände: Flach mit Wasserhindernissen

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6708 yards
Blau (Herren)72--6236 yards
Weiß (Herren)72--5832 yards
Rot (Damen)72--5290 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2300 (64 €)THB 3100 (87 €)

Golfcart obligatorisch am Wochenende

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1993

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

dswtria1 15 Bewertungen

Alter, eingewachsener Platz mit Flutlicht!

Hier kann man auch noch nach 18h spielen. Es ist zwar ungewohnt, aber es geht.

Der Platz ist abwechslungsreich, flach jedoch in guten Zustand. Alle Gruens sind super schnell und es ist eine richtige Kunst oder besser auch Glück, die Gruens richtig zu lesen.

Ich spiele diesen Platz sicher wieder. Aber der benachbarte GC Riverdale ist einfach viel, viel bessr.

Nazario López 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

NACHT GOLF AM BANGKOK GOLF CLUB

Gespielt am Mittwoch. Von 19 bis 23:30 bin ich ein Anfänger ohne Handicap. Ein Verein gesetzt. Linkshändig

PROS
- Nachtgolf, perfekt um Hitze zu vermeiden und sich von der BKK-Menge zu entspannen.
- Gut beleuchtet (künstliches Licht überschwemmt den Kurs, Schüsse und Bälle sind nicht schwer zu folgen)
- Ruhige Lage, nicht so weit von der Innenstadt (30-45 Minuten, wenn kein Verkehr)
- Par 3 9th Hole ist erstaunlich.
- Gras gut in allen Bereichen (Fairways, Rough und Greens)

CONS:
- Kein Englisch gesprochen (weder Kundenservice noch Caddies)
- Caddies obligatorisch. Nicht wirklich hilfsbereit, wenn sie kein Englisch sprechen.

Übersetzt von Google.

Stanyek 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza Golf

Ausgezeichnetes Preis-Golf gebucht durch Golfdigg Anwendung. Der Tag begann mit Enttäuschung, da trotz ihrer Website gibt keine Driving Range war und seit der großen Flut hat die Par-3-Kurs nicht spielbar war. Später erkannte ich, dass das angekündigte "Wasserfall grün 'entweder nicht in Betrieb war. (Der Strom ging mit der Flut ...) Es muss schön gewesen, wenn aber!
Der Caddy schön war jedoch, war der Kurs gut gepflegt. Die Grüns waren sehr schnell, so dass eine gute Distanzkontrolle muss auf den Ball zu halten.
Clubhaus war ein wenig müde, aber sauber. Locker und Dusche war im Preis inbegriffen.
Herausfordernde für eine hohe Handicapper. Ich mochte es!

Übersetzt von Google.

Bangkok Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen