Bewertungen

für Ballinrobe Golf Club, Irland

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

T.E. 19 Bewertungen

Super Wiese schöner Parklandcourse

Wir haben im August 22 hier gespielt. Von der Reservierung der Abschlagzeiten über Cart usw. alles bestens. Der Platz war in einem top Zustand. Grüns Pfeilschnell aber nicht ganz so onduliert wie auf dem connemare links course. Auf jeden Fall einen Stop Wert um hier eine tolle Runde zu spielen. Leider nicht zu empfehlen sind die Duschen. Ein kurzer Blick genügte, um von der Nutzung (Männlein wie Weiblein) Abstand zu nehmen. Aber wir waren ja zum Golfen dort. Deshalb trotzdem fünf Sterne.

Eschenried 117 Bewertungen

Superplatz im Westen Irlands

3 Wochen später als mein Vorschreiber am 01.07.19 nach dem President`s- Cup gespielt. Platz war erstklassig präpariert.
Sehr abwechslungsreicher Parklandcourse incl. Schlossruine und weiteren wunderschönenen alten Bauten sowie Seitenmauern mit geschickter Bahnführung. Oft glaubt man allein auf dem Platz zu sein.
Lediglich die Bahnen 10-14 ähneln sich beim Hin und Her.
Sehr freundlicher Empfang mit nettem Smalltalk.

Sink.the.put 6 Bewertungen

Absolut empfehlenswert

Wir haben den Platz heute, bei bestem Wetter gespielt.
Der Platz war in einem hervorragenden Zustand.
Satte Fairways, treue und schnelle Grüns.
Der absolut schönste Platz in der Gegend.

Ballinrobe Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben