Bewertungen

für Ballinasloe Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Blitzi 148 Bewertungen

Schöner Golfplatz an der Küste

Hier findet ihr einen schönen, teilweise anspruchsvollen und gepflegten Golfplatz vor. Die Aussicht ist super und es gibt einige Löcher, die doch sehr signifikat sind. Bunker sind fast vor jedem Grün im Spiel - also schön präzise spielen. Essen im Clubhaus kann ich empfehlen.

Udo H 5 Bewertungen

Super Preis-Leistung und angenehme Athmosphäre

Habe im Juni 2016 an einem Wochentag den Platz gespielt.
Platz in bestem Zustand. Für 15 € sehr preiswert.
Obwohl ein Turnier stattfand, wurde ich ganz unkompliziert als Alleinspieler in eine freie Tee-time eingereiht.

DaenuK 21 Bewertungen

Super Preis-Leistung und Top Greens

Wir spielten den Platz am 12.7.2015 auf unserer 8-taegigen-Irlandgolfreise.
Er ist abwechslungsreich und hat sehr schnelle harte Greens. Das Gesamtpaket stimmt und mit 15Euro ist das Greenfee eher tief angesetzt.

hpieper 1 Bewertung

Angenehme Runde

Ein schöner, sehr geflegter Golfplatz! Das Personal ist sehr freundlich! Preis/Leistung stimmt!

Ballinasloe Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben