Bewertungen

für Bahia Golf Beach, Marokko

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Extravaganza 11 Bewertungen

Unterschätzter Platz

Sehr schön zu spielen. Breite Fairways, nicht allzu schwer, guter Pflegezustand. Ein Platz für einen gemütlichen Sonntag Vormittag, mit einem Bierchen zum Abschluss auf der Terrasse im wunderschönen Clubhaus. Leider, oder zum Glück für mich, sehr wenig bespielt.
Allerdings werden die zweiten 9-Loch noch etwas auf sich warten lassen.
Macht immer wieder Spaß

Gerry45 8 Bewertungen

Club entdeckt mit super potential

Heute allein 9 Holes gespielt. Diese Anlage verdient mehr. Das Klubhaus ist ist erstklassig Alles vom besten. Sauna und Hammam inbegriffen. Sogar steht eine Fitnessraum zur Verfügung mit Aussicht auf der ganze Anlage inklusive Atlantik. Für Kids gibt es einen spezielle Spielsaal mit entsprechende Begleitung. Die Fairways und Bunkers sind in einem prima Zustand. Die Greens waren etwas langsam - Regen von vorherige Tag machte sich bemerkbar. Einen Caddy ist nicht notwendig. Die nächste 9 Löcher sind geplant. Die freundliche Empfang und Führung der ganzen Anlage habe mir gefallen und komme das nächste Jahr bestimmt wieder.

Bahia Golf Beach - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben