Bewertungen

für Baden Hills Golf und Curling Club e.V., Rheinmünster, Deutschland

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

ML 10 Bewertungen

Na ja

Hm, Tee 1-9 sind wirklich schön, gepflegt und u.a. mit einem Inselgrün auch abwechslungsreich. Ab der 10 wurde es ungepflegter (keine Ahnung ob das mit dem direkt danebenliegenden Flugplatz zu tun hat( der wirklich nicht stört)) und irgendwie auch langweilig. Der komplette Platz ist topfeben, was auch keine "Abwechslung" verspricht. Trainingsanlage wie Clubhaus und Gastronomie sind super. Personal war auch sehr freundlich.

Eagle69 13 Bewertungen

Immer wieder gerne...

...werde ich den Platz in der Nähe des Baden Airparks spielen. Der Flugbetrieb stört überhaupt nicht. Ich habe den Platz 4-5 Mal gespielt, immer Abends und fand es ganz amüsant, mein Spieltempo mit der AirBerlin Maschine (Start @ 19.20 Uhr) zu vergleichen. Die Anlage ist abwechslungsreich und interessant. Die Platzpflege ist voll in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und bei einer gemeinsamen Runde mit Mitgliedern wurde ich herzlich aufgenommen. Ich komme bestimmt wieder.

reiner2304 320 Bewertungen

Feine Anlage mit Flugbetrieb

Ich habe die Anlage im Oktober 2011 an einem Wochentag am Nachmittag gespielt. Ein flacher Platz mit allem was ein Golfplatz braucht. Guter Pflegezustand, freundliches Personal. Der Platz liegt direkt neben dem Baden-Baden-Airpark (Flughafen). Während der Runde kann man beaobachten wie Condor-Maschinen das Durchstarten üben. Mich hats nicht gestört, eher fasziniert. Der Greenfee-Preis ist angemessen und die Clubmitglieder freundlich.

Baden Hills Golf und Curling Club e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben