Bewertungen

für Baden Hills Golf und Curling Club e.V., Rheinmünster, Deutschland

4.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Silvie 1 Bewertung

Hervorragender Platz

Schönes Spiel auf einem erstklassigen Platz, der sich für alle Spielstärken eignet 👍
Ganzjährig bespielbar😊
Gäste sind herzlich willkommen 😊
Leckeres Essen und ein gut sortierter Proshop mit kompetenter Beratung!
Golf interessierte Neulinge werden hervorragend unterstützt und begleitet ❤️

Pro Peller 7 Bewertungen

Da spielt man gerne

Direkt neben dem kleinen Airport liegt der ebene Golfplatz. Die Fairways sind in einem Top-Zustand. Manche Bahnen mit Wasserhindernissen oder Bäumen. Aber keine grossen Herausforderungen. Gut spielbar. Auch die Bunker mit genügend Sand. Die Grüns sind gepflegt und mittelschnell.
Schönes Clubhaus mit Restaurant und Proshop. Freundliches Personal.
Da kommen wir gerne wieder.

Atom 62 Bewertungen

Golftour 2022 Baden Württemberg

Haben am 15.7.2022 eine 9 Loch Sundouner Runde gespielt. Fairways und Greens waren trotz langer Trockenheit in einem Super Zustand insgesamt macht der Platz und die Restauration und der Proshop und die Übungsanlagen einen sehr gepflegten Eindruck.

fungolfer2007 2 Bewertungen

Platz gut.

Anfahrt: wenige Minuten von der A5 und gut beschildert Location: modernes Clubhaus mit guten sanitär/Duschräumen.
Proshop: vorhanden, gut sortiert und kompetente, super freundliche Bedienung.
Empfang: Privatgespräche anscheinend wichtiger als Kunden/Gäste.
Platz: Teeboxen, Fairway und Grüns in sehr gutem Zustand. Flach, deshalb gut zu gehen, mit kurzen Wegen vom Grün zum nächsten Abschlag. Interessante Bahnverläufe mit Wasser, Bäumen und treuen Grüns.
Fluglärm vom nahen Airport beeinträchtigt gering.
Gastro: vorhanden aber Null Service!! Offenbar werden nur Clubmitglieder bedient!? Sind dann nach längerer, vergeblicher Wartezeit wieder abgerückt.

Gunnar76 4 Bewertungen

Alles gut!

Der Pflegezustand und das Platzlayout sind mMn gut. Es ist dort eben topfeben und da muss man mit ein paar Ideen, wie wellige Fairways usw für Abwechslung sorgen. Ich werde gerne dort wieder einmal spielen!

ML 10 Bewertungen

Na ja

Hm, Tee 1-9 sind wirklich schön, gepflegt und u.a. mit einem Inselgrün auch abwechslungsreich. Ab der 10 wurde es ungepflegter (keine Ahnung ob das mit dem direkt danebenliegenden Flugplatz zu tun hat( der wirklich nicht stört)) und irgendwie auch langweilig. Der komplette Platz ist topfeben, was auch keine "Abwechslung" verspricht. Trainingsanlage wie Clubhaus und Gastronomie sind super. Personal war auch sehr freundlich.

Eagle69 13 Bewertungen

Immer wieder gerne...

...werde ich den Platz in der Nähe des Baden Airparks spielen. Der Flugbetrieb stört überhaupt nicht. Ich habe den Platz 4-5 Mal gespielt, immer Abends und fand es ganz amüsant, mein Spieltempo mit der AirBerlin Maschine (Start @ 19.20 Uhr) zu vergleichen. Die Anlage ist abwechslungsreich und interessant. Die Platzpflege ist voll in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und bei einer gemeinsamen Runde mit Mitgliedern wurde ich herzlich aufgenommen. Ich komme bestimmt wieder.

reiner2304 502 Bewertungen

Feine Anlage mit Flugbetrieb

Ich habe die Anlage im Oktober 2011 an einem Wochentag am Nachmittag gespielt. Ein flacher Platz mit allem was ein Golfplatz braucht. Guter Pflegezustand, freundliches Personal. Der Platz liegt direkt neben dem Baden-Baden-Airpark (Flughafen). Während der Runde kann man beaobachten wie Condor-Maschinen das Durchstarten üben. Mich hats nicht gestört, eher fasziniert. Der Greenfee-Preis ist angemessen und die Clubmitglieder freundlich.

Baden Hills Golf und Curling Club e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben