Bewertungen

für Ba Na Hills Golf Club, Vietnam

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Korn 62 13 Bewertungen

Aufwendiger Platz aber nicht für jedermann

Optisch sehr schön in die Landschaft modulierter Golfplatz. Ob man allerdings so unglaublich viele Blindshots haben muss scheint mir übertrieben. Bis auf wenige downhill Löcher ist praktisch kein Grün einsehbar und führt, wenn man den Platz nicht kennt, zwangsläufig zu unnötigen Fehlern. Da reicht auch das begrenzte Englisch der Caddys nicht aus um eine sinnvolle Spielstrategie zu entwickeln. Platzzustand war gut, die Grüns allerdings zu langsam und auch nicht wirklich treu. Spaßfaktor begrenzt; da macht beispielsweise der Hoiana Shores wesentlich mehr Laune. Für hohe Handicaps eher nicht geeignet, wie wir an unseren koreanischen Mitspielern sehen konnten..

AundA 14 Bewertungen

Schönste Platz um Da Nang

In der Nähe von Da Nang ist der Ba Na Hills der landschaftlich schönste Platz. In den Bergen gelegen bietet er phantastische Ausblicke. Die Grüns sind pfeilschnell und schwierig zu lesen, es git aber gute Caddies. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über ein schönes Clubhaus mit gutem Restaurant. Proshop ist gut ausgestattet. Insgesamt unseres Erachtens einer der schönsten Plätze, die wir gespielt haben (von insgesamt 10).

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Enttäuschend

Der Golfplatz war fast interessant. Aber die Greens Qualität war AWFULLY! Niemals zurück...

Übersetzt von Google.

Ba Na Hills Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben