Bewertungen

für Austerlitz Golf Resort, Tschechien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Domtaler 1 Bewertung

Bergziegenplatz

Schöner Platz, der allerdings einige Anforderungen an die Kondition stellt. Belohnt wird man dann durch spektakuläre Panoramen.
Insgesamt eher einfach zu spielen aber einige knifflige Greens.
Das Clubhaus hat noch einigen Spielraum nach oben.

cernaruka 56 Bewertungen

Super Platz

Extrem vielfältige Löcher, Wasser, bergauf, bergab, anspruchsvoll und lang. Sehr freundliche Atmosphäre bei der Rezeption und gute Restaurant. Schnäppchenpreise am Montag und Dienstag.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tut nicht weh, gefällt nicht

Ich bekomme eine Einladung, dort Turniere zu spielen, also habe ich die Gelegenheit genutzt, da ich den Platz in den letzten 10 Jahren nicht gespielt habe. Es ist in diesen Tagen seit dem Bau in der Stadt etwas schwierig, den Kurs zu erreichen. Austerlitz bietet schöne Unterkünfte direkt am Platz, also sehr günstig. Der Parkplatz ist nicht groß, aber neben der Driving Range gibt es einen weiteren, der übrigens recht groß ist und viel Gelegenheit zum Üben bietet. Das Personal dort ist sehr freundlich und angenehm im Gespräch. Nun zum Platz, seinem recht hügeligen Links-Course, auf dem sich das Clubhaus auf einem der Hügel befindet. Das Eröffnungsloch ist ein einfaches Par 5 mit Downhill-Schlag, das Wasser ist leicht zu reinigen. Sie können versuchen, das Grün in 2 zu erreichen. Da es sich um einen Links-Course handelt, bedeutet er nicht viele Bäume und kann daher sehr hart getroffen werden. Roughs waren nicht so dick und leicht zu Bällen zu finden. An Loch 4 beginnt das Kletterabenteuer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Art von Aufnahmen mag, aber ich habe dort gut gespielt. Ich erinnere mich an wenige Löcher, aber Design ist nicht mein Ding :D. Signature Loch mit toller Aussicht ist Par 3 Loch Nummer 12. Sie sehen die Umgebung und haben einen tollen Blick auf die Burg. Finishing am 18. Loch bergauf neben dem Clubhaus. Verpflegung war sehr lecker und Erfrischung mit Bier nach dem Spiel noch besser. Die Qualität des Platzes war gut, die Grüns rollten recht schnell und die Linien waren treu. Fairways nur durchschnittlich. Das Schlimmste waren die Duschen, sie brauchen wirklich ein Upgrade. Ich kann den Kurs empfehlen, wenn Sie keine Baumkurse mögen.

Übersetzt von Google.

Austerlitz Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben