Bewertungen

für Assoufid Golf Club, Marokko

4.5 von 5 Sternen32 Bewertungen

5 Sterne:
20
4 Sterne:
10
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 32 von 32

charly44 73 Bewertungen

Perfekte Runde

Ein wunderschöner Dessertcourse, besser geht es kaum, interessantes Layout super gepflegte Fairways und schnelle Grüns, was will man mehr.
Dazu perfektes wetter, 23 Grad, machen es zu einer perfekten Runde.

K. Per 457 Bewertungen

Nach wie vor TOP

Der sehr gut gepflegte und mit interessanten Spielbahnen ausgestattete Golfplatz gehört zu den Top Plätzen von Marrakesch.
2019 zum letzten Mal gespielt hat sich nicht viel geändert. Sehr schöne Fairways, tolle Bunker und tadellose Grüns.
Abseits der Spielbahnen sollte man sich nicht bewegen, da die Waste Areas mit Steinen und groben Sand ausgestattet sind.
Viele kniffelige Löcher, zum Teil sehr trickreich, man sollte den Platz daher öfters spielen um einen guten Score zu erreichen.
Toll Spielbahn 17, ein Par 3 von einem erhöhten Abschlag.

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Bestens gepflegte Anlage

Wir Hcp. 11 und 9 haben nach 2019 den Platz am 23.12.2022 gespielt. Abschläge, Fairways und Greens waren top. Bälle auf der DR sind gratis, Rasenabschläge. Die Bahnen sind spannend angelegt mit Palmen, Sträuchern, Bunkern, Waste areas und Schluchten ohne Wasser. Eine gewisse Präzision ist hier gefragt, um den Ball auf dem Fairway zu platzieren. Leider sind nur wenige Bahnen mit einer informativen Tafel am Abschlag beschrieben. Wir haben mit Handtrolleys gespielt. Jederzeit wieder in dieser total ruhigen leicht hügeligen Wüste.

lunatic 54 Bewertungen

Der schönste Platz in der Gegend

Von allen Plätzen die wir in der Region gespielt haben hat uns dieser am besten gefallen. Fairways, Greens sind Top. Der Platz ist toll angelegt und von den erhöhten Punkten hat man gute Aussicht. Man hat auch toll Teile der ursprünglichen Landschaft in den Platz integriert. Einziger Kritikpunkt ist, dass man recht viele sehr schlechte Spieler auf den Platz lässt, was immer wieder zu Staus führt. Wer aber dafür etwas Geduld mitbringt, der wird en Platz geniessen

silke 82 Bewertungen

Fast 5 Sterne

Gespielt am 10.1.20. Weitläufiger Golfcourse, onduliertes Gelände, lange Wasteareas. Die Herren sollten schon 100 mtr. carry abschlagen können um das Fairway zu erreichen. Seitliche Flächen neben den Fairways relativ steinig. Das 10. Loch sollte man schon einmal gespielt haben da vor dem Green ein nicht einsehbarer Graben ist. Sehr schnelle Grüns. Wenig Publikum, Startzeiten in dieser Jahreszeit anscheinend kein Problem. Insgesamt ein wunderbarer Golfcourse der optisch leider etwas durch umliegende brachliegende Flächen und Bautätigkeiten eingeschränkt ist. Dadurch "nur" 4 Sterne.

golffreund 217 Bewertungen

Wüstenplatz vom feinsten

Sehr freundlicher Empfang am Clubhaus, schon der erste Eindruck war : sehr gepflegte Anlage, Ballpyramiden auf der Range sind inklusiv, alle Rasenkanten mit der Nagelschere geschnitten...
Der Platz empfängt an der 1 mit luxuriös breitem Fairway, nach dem 2. Schlag weiss man dass der Platz nicht so leicht ist wie der erste Eindruck weismacht. Als typischer Wüstenplatz weist er trockene aber bestens gepflegte fairways auf, bds ist halt Sand oder steiniger Boden. Wir waren 6 Spieler und haben zusammen 3 Bälle verloren, also alles fair, selbst das "Rough" scheint frisch geharkt. Pfeilschnelle Grüns, tiefe gut geharkte Bunker und durchweg erhöhte Grüns, von denen der zu kurz gespielte Ball wieder entgegenkommt und der zu lange hinten runterrollt. Manch Loch würde man beim zweiten Besuch trotz des ausgezeichneten Birdiebuchs für 4 € dann doch anders spielen.. gepflegte Clubhausterrasse mit Getränken zu angemessenen Preisen. Kaffee 2,50, Bier 5 €. Ungefähr.
Ein rundrum gelungener Tag!

Kommentar von guy maxwell, Direktor von Assoufid Golf Club
20. Januar 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Es ist immer gut zu hören, wenn ein Besucher ein rundum gutes Erlebnis hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Übersetzt von Google.

sand30 108 Bewertungen

Golfplatz Typ "Desert"

Wir haben den Platz Mitte Oktober 2019 gespielt und waren von dem Zustand sehr angetan. Die Abschläge waren ordentlich gepflegt, die Greens waren spurtreu und schnell und die Fairways herrlich grün ohne kahle Stellen. Der gesamte Golfplatz ist jedoch im Typ "Desert" angelegt und es gibt keinen üppigen Baumbestand. Da es kaum Beschreibungen der einzelnen Löcher am Abschlag gibt, ist ein Birdie-Buch von absoluter Notwendigkeit.

Kommentar von guy maxwell, Direktor von Assoufid Golf Club
20. Januar 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie vom Zustand des Kurses beeindruckt waren. Wir haben jetzt Beschreibungsschilder mit einer Anordnung aus dem Loch auf sechs Abschlägen dort… Mehr

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie vom Zustand des Kurses beeindruckt waren.
Wir haben jetzt Beschreibungsschilder mit einer Anordnung aus dem Loch auf sechs Abschlägen dort gebaut, wo es am notwendigsten schien. Der Rest ist darauf programmiert, zu folgen.

Übersetzt von Google.

AFS 6 Bewertungen

Top Golfplatz

Für mich die Nr 2 in Marrakesch. Royal Palm im Fairmont ist besser. Platz ist sehr gepflegt. Schnelle Grüns. Was schon von anderen angesprochen wurde ist die fehlende Beschreibung der Löcher am Abschlag. Birdie Buch gibt es auch nicht, daher ist die Orientierung wo es weiter geht, und wie die Bahn verläuft nicht gut. Was in Marokko öfters vorkommt, das morgens auf beiden Tees (1&10) gestartet wird, so dass der erste flight dann auf bahn 11 oder 12 aufläuft, wenn man zügig ist.

K. Per 457 Bewertungen

Toller Platz

Super schöner Golfplatz, mit abwechslungsreichen und herausfordernden Spielbahnen. Teppich Fairways, Grüns schnell aber nicht sehr onduliert, Bunker super zu spielen, Herz was willst du mehr!!

Nachteilig ist nur die fehlenden Bahnbeschreibungen, nur am Abschlag 10 kann man sich auf einer Tafel orientieren?

Platz von "weiß" , = vorletzter Abschlag, bei Par 72 knapp 6.000 m lang, genau 5.957 m, aber trotzdem fair zu spielen.

Ein toller Platz!

Altgolfer 143 Bewertungen

Der Topplatz der Region

Wunderschöner, sehr gut gepflegter Platz, abwechslungsreich, viele "waste areas". Noch jung, aber jetzt schon absolut top. Gut organisiert, bis auf zuwenig Carts (wir waren auf einer Clubreise), was aber völlig wurscht ist, denn der Platz ist sehr gut zu gehen und die Ziehtrolleys bemerkenswert einfach und gut. Bester Platz rund um Marrakesch

Extravaganza 11 Bewertungen

Ist sein Geld wert

Alles wirkte sehr gepflegt. Freundlicher Empfang im schönen Clubhaus. Übersichtliche Scorekarte, sodass man die Bahnen auch ohne Candy gut finden kann. Abschläge, Fairways und Green top. Auch neben den Spielbahnen wirkte der Platz sehr "aufgeräumt". Der Platz ist aber schwer.
Nun die kleinen Schwächen Ein gelber Abschlag existiert nicht. Zwischen weißem Abschlag und den Fairways liegt häufig eine 130m lange, ausgedehnte Wastearea, die "knüppelhart" ist. Neben den Spielbahnen ist es nur im Bereich des Clubhauses grün, ansonsten ist dort "knüppelharte" Wastearea. Das Semirough ist kürzer gemäht als das Fairway und nicht viel mehr als 1m breit.
Ansonsten aber ein Platz der mir sehr viel Freude gemacht hat.

golf4life 4 Bewertungen

Topplatz mit schöner Aussicht

Wir waren schon vor 3 Jahren da und jetzt im April 2018 wieder. Topplatz in sehr gepflegtem Zustand, schöne Clubhaus- Terrasse mit gutem Essen ind nettem Personal.

Didi61 8 Bewertungen

Absolut empfehlenswert

Der Platz ist nicht billig, aber sein Geld absolut wert.
Es ist der schönste Platz, den wir in einer Woche gespielt haben - interssant, abwechslungsreich, sehr gepflegte Fairways und Grüns - echt Top.
Auch die Driving Range, das Clubhaus und Umkleiden, alles sehr gelungen.
Unbedingt Fotos machen - mit Veilchen im Vorder- und Atlas Gebirge im Hintergrund.

Shank 21 Bewertungen

Unverändert gut

Auch in diesem Jahr hat Assoufid erneut überzeugt. Zustand, Grüns, Layout und Service sind auf einem hohen Niveau und setzten den Standard in Marrakesch. Das charmante CLUBHAUS mit schön angelegter Terrasse lädt zum Drink nach der Runde in herrlicher Abendstimmung ein. Sehr positiv ist die Tatsache, dass kein caddy oder cart verpflichtend ist.

Gluckspils 2 Bewertungen

Sehr schöner Platz mit Aussicht

Assoufid am 1.1.2018 gespielt.
Personal sehr bemüht und zuvorkommend, Preise für Getränke, Sandwiches etc. sehr moderat.
Greenfee mit Trolley für 2 Pers. 1820 MAD. Platz nicht sehr voll, sind in 4 Stunden gut durchgekommen.
Platz in sehr gutem Pflegezustand, schnelle Grüns. Fairways auch sehr gut zu spielen.
Gerade sollte man allerdings schon bleiben, sonst geht es auf die mit Steinen übersähten Sandflächen links und rechts vom Fairway.
Wasserhindernisse natürlich selten, dafür z.B. an der 17 ein Schlag über eine Schlucht.
Insgesammt hat der Platz reichlich Spass gemacht. Abzüge gibt es für die nicht vorhandenen Informationen über den Platz (keine Layouts am Abschlag oder ein Yardage Book, keine Info über Fahnenpositionen)

HPgolf 15 Bewertungen

Ein neuer Erfahrung

Marrakech, 14. September 2017

Der Golfclub mit schöner Trainingsanlage kann international mithalten. Clubhaus, Restaurant und Umkleidemöglichkeiten sind schön gestaltet. Die Bahnen sind variantenreich. Ungewohnt sind roughs, 2-3 m neben dem Fairway mit feinem Sand/Kiesgemisch, weiter ausserhalb nur noch Schotterflächen. Devise: Just play straight! Fairways und Grüns haben trotz der Sommertemperaturen (35 °C) kaum gelitten und waren in einem sehr guten Zustand. Gutes course book erhältlich. Die Clubhausterrasse wirkt beim Anspielen vom Loch 9 oder 18 sehr einladend. (Greenfee Sept. 650 MAD, Trolley 60 MAD)

Christian_1626 3 Bewertungen

Herrliche Ausblicke, aber auch Mängel...

Wir (HC 8 und 35) haben Assoufid heute (21.12.2016) gespielt und waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen schon sehr gespannt, was uns erwartet. Kurzes Resümee: Die vielen wirklich grandiosen Ausblicke auf das Atlasgebirge entschädigen für einige Mängel, die jedoch nicht unerwähnt bleiben sollten. So fehlt bei allen Abschlägen eine Abschlagtafel und wenn dieser Platz erstmals gespielt wird, ist eine Orientierung sehr schwer --> Paradebeispiel ist Loch 10, wo vor dem Grün ein breiter Graben verläuft, den man erst sieht, wenn der Ball dort verschwunden ist. Hier sollte sich das Clubmanagement ein Beispiel am Noria Golfplatz nehmen, wo alle Löcher sehr gut, übersichtlich, kompakt und vor allem kostenlos auf. einem hochwertig gedruckten Folder skizziert sind. Überhaupt hat uns Noria weitaus besser gefallen --> besseres Design, besser gepflegte und bespielbare fairways und greens, wesentlich ruhigere und entspanntere Atmosphäre und dazu auch noch mit 500 MAD deutlich günstiger!

Für uns ist Assoufid überbewertet sowie überteuert (850MAD) und wir hatten nach der Runde nicht wirklich das Bedürfnis, diesen Platz wieder spielen zu wollen. Er ist uns schlicht und einfach etwas zu chaotisch designed, wirkt teilweise noch nicht ganz fertig und ist daher trotz der vielen Traumausblicke für uns nicht die erste Wahl in Marrakesch.

Das Clubhaus ist sehr schön, das Restaurant wirklich gut und das Personal zum Grossteil sehr bemüht, die Drivingrange und restlichen Übungsbereiche sind wirklich toll, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Tommy_B 28 Bewertungen

Tip top

Assoufid liegt etwas ausserhalb von Marrakesch aber landschaftlich ungemein reizvoll. Man wird mit wunderbaren Ausblicken in den Atlas belohnt.
Im März 2016 war der Platz in tadellosem Zustand. Saubere Teeboxen, erstklassige Fairways und präzise, sehr schnelle Grüns. Die Spielbahnen sind interessant und abwechslungsreich. Den Abschlag sollte man allerdings beherrschen. Zwischen Abschlag und Fairway liegen zum Teil ausgedehnte desert Areas. Schläge von dort sind nicht wirklich lustig und auch nicht Schlägerschonend.

Der Service und die Übungsanlagen sind perfekt und an der Gastronomie gibt es nichts auszusetzen.

Fazit: Meiner Meinung nach aktuell der beste Platz in Marrakesch und ein Muss.

helge2 21 Bewertungen

Landschaftlich schönster und sportlicher Platz

Wunderschöne Driving Range mit kostenlosen Bällen.
Keine Caddypflicht (Trolley). Der Manager bring uns persönlich zum 1. Abschlag.
Supergepflegte wellige Fairways (1. A). Pfeilschnelle Grüns. Nicht nur golferisch, auch optisch ein Genuß. Vor dem schneebedeckten Atlasgebrige Palmen und tropische Gewächse (alte Olivenbäume und Kakteen mit Golfeinschlaglöchern) am Fairwayrand.
Einziger Wermutstropfen: schlechte Abschläge werden sofort bestraft, da große Distanz zwischen Abschlg und Fairway waste area.
Clubhausterrasse super in der Nachmittagssonne mit aufmerksamem Personal und gutem gekühlten Bier!
Als einziger Platz in Marrakesch uneingeschränkte 5 *

miwich 14 Bewertungen

Landschaftlich sehr schön und gepflegt

Gespielt am 20.11.21015 von Weiss und Rot.
Ein wunderschöner Platz mit sehr gepflegten Fairways, Bunker, Grüns und Tees. Neben den Tees hat es immer wieder Bänke mit Schatten spendenden Sonnensegel. Die Fairways sind sehr grosszügig und laden zum attakieren ein. Das Layout ist einiges einfacher als Noria. Der beste Platz für eine erholsame, stressfreie Runde. Manko: ist einiges ausserhalb von Marrakesch, mindestens 30 bis 40 Minuten Transfer einrechnen.

An die Redaktion Rating Weiss: 131/71.2 Rot: 123/67.2

hansueliklaey 10 Bewertungen

Ich bleibe dabei der beste Platz

Was ich vor zwei Jahren geschrieben habe, stimmt immer noch:
Toller Platz! Ich spiele ihn immer wieder!
-mit dem nun fertigen Clubhaus ist er perfekt.
-freundliche Bedienung und Empfang, gute Caddys
-die Fairways gut die Greens top!
-die Bahnen abwechslunsreich
-Preis -Leistung stimmt!

KASTÜ 8 Bewertungen

Sehr schöner Platz!

Ende Januar 2015 gespielt. Für mich der schönste Platz in Marrakesch.
Greens sehr gut, Fairways gut. Die ganze Anlage sehr schön.
Keine Caddypflicht. Jederzeit wieder!

RLiedtke 25 Bewertungen

Gut, aber nicht der Beste in Marrakesch

Reisezeit: Ende Dezember 2014, Hcp 7 und 36 Um dem beginnenden Winter in D zu entfliehen wollten wir mal Marokko, was wir beide nicht kannten, ausprobieren. Als Golfer bietet sich für eine Woche Marrakesch an, weil es hier 8 Plätze gibt und wir jeden Tag einen anderen Platz spielen konnten. Die Reisezeit (27. Dezember bis 04. Januar) ist absolut zu empfehlen, unter Tags knapp 22 Grad und wolkenloser Himmel, nur am Abend wird es kühl. Sweatshirt/Pulli/Windbreaker sind in den Vormittagsstunden ein Muss...

Hier die Bewertung der von uns gespielten Clubs, heute Assoufid

Anlage insgesamt/Layout: 4 Sterne
Pflegezustand Fairways: 4 Sterne
Pflegezustand Grüns: 4 Stern
Driving Range: 5 Sterne
Clubhaus: 4 Stern
Service: 4 Sterne
Pro Shop: 4 Stern

Greenfee 70 EUR pP; Cart 45 EUR

Assoufid ist unserer Meinung nach etwas überbewertet hier in diesem Forum. Klar, die Anlage ist sehr schön, aber auch brandneu und braucht daher vielleicht nch 2-3 Jahre. Die Fairways sind (jedenfalls zu dieser Jahreszeit) knüppelhart, was ein exaktes Treffen des Balls erfordert.
Insgesamt ist das Layout aber sehr schön, auch wenn uns hier die unfertigen Häuser und vor allem die z.T. unfertigen Platzdetails (Brücken über den Creek, Driving Range hinter der 2, Cartwege) etwas mehr gestört haben. Die Grüns sind aber sehr gut und sehr schnell - halten aber auch die Linie und sind nicht unfair mit Ondolierungen.
Die Bahnen sind (im Vergleich zum Samanah) etwas langweiliger, nur die 14, die 16 und die 17 sind auch etwas fürs Auge und machen Spass mit aussergewöhnlichen Abschlägen (Terassen).
Das Clubhaus ist wirklich brandneu, mit schöner Gastronomie (Terasse sehr schön) und vor allem tollen Umkleiden. Service in Ordnung, ohne jedoch besonders herauszustechen.
Wir werden uns den Platz in ein zwei Jahren nochmal anschauen...

FE 4 Bewertungen

Sehr bemerkenswert

Die Erwartung war hoch und wurde in vielen Belangen erfüllt. Clubhouse, Personal, Trainingsanlage tip top. Platz in sehr gutem Zustand, interessante Löcher jedoch mit einigen unverständlichen Geländeformationen, so dass auch gut gespielte Bälle sich von der Spielbahn in die Waste Area verabschieden. Völlig unnötig. Da keine Infotafeln an den Tee Boxen stehen und es einige blinde Abschläge gibt, ist ein Laser sehr empfehlenswert. Lässt sich gut mit Trolley spielen. War jeden Cent wert. Eine Top Anlage

BRUNO 31 Bewertungen

Assoufid, ein MUST in Marrakech . . . .

Nicht nur optisch ein Traum von einem Golfplatz. Perfektes Service von A - Z (Türken in Belek, kommt hierher, um zu lernen . . .). Ein freundlicher Starter schickt uns auf die "Reise", diesen Platz muss man gespielt haben. Eine Runde ohne Warte- und Stehzeiten, feines Design, hervorragender Pflegezustand, ein pures Golfvergnügen! Die Belohnung für eine gute Runde: Der Drink zu vernünftigen (Marrakech-Golfrestaurant)Preisen im tollen Clubhaus, das locker mit den weltweit besten Lokalitäten mithalten kann. Alles in allem ein feiner Golftag zu einem im Verhältnis zu anderen Plätzen doch fairen Preis 80 € ist zwar kein Schnäppchen, aber für diesen Platz ein fairer Preis, jeder € hat sich gelonht!!!

jebli 9 Bewertungen

Architektur abwechslungsreich und schön fürs Auge

Ein abwechslungsreicher Platz und von den schwarzen Tees sehr sportlich zu spielen. Sehr gepflegt, faires Layout und ab gelb verzeihend. Die Grüns dürften noch etwas schneller und truer sein. Viele Palmen und Pflanzen und interessante Waste-Areas zwischen Tee-Boxen und Fairways. Sehr empfehlenswert!

HaGe 1 Bewertung

Golferherz, was willst Du mehr?!

Großer Dank an Guy Maxwell für die überraschende Einladung zu einem Match auf dem eindrucksvollsten und anspruchsvollen Golfcourse, den wir, 6 Hamburger Golfer vom WRGC, in Marrakech und Agadir bespielt haben. Das Layout ist so harmonisch in die hügelige und kultivierte Landschaft eingefügt, dass der Course ein eindrucksvolles Beispiel für kultivierten Sport in natürlichem Gelände auf höchstem Niveau ist. Die geraden Linien der baulichen Architektur betonen in sehr eleganter Form das Bild von einer der schönsten Golfanlagen. All jenen, die an der Gestaltung von "Assoufid" mitgewirkt haben und mitwirken möchten wir zu dieser begeisternden Golfanlage beglückwünschen.

Kommentar von guy maxwell, Direktor von Assoufid Golf Club
10. April 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundliche Worte... Danke. Es ist immer schön zu hören, dass der Kurs geschätzt wird und wir alle freuen uns auf die Eröffnung.

Übersetzt von Google.

Golfer0815 1 Bewertung

Immer noch geschlossen

Habe am 25. März versucht zu reservieren für Anfang April. War aber immer noch geschlossen. Eröffnungstermin unbekannt!

Kommentar von Joao Costa von Assoufid Golf Club
5. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr, Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass Assoufid Golf Club ist jetzt geöffnet, seit dem 1. Oktober 2014 Wir hoffen, das Vergnügen haben, Sie bald begrüßen zu dürfen! Grüße. Joao… Mehr

Sehr geehrter Herr, Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass Assoufid Golf Club ist jetzt geöffnet, seit dem 1. Oktober 2014 Wir hoffen, das Vergnügen haben, Sie bald begrüßen zu dürfen!
Grüße.
Joao Costa
Director of Sales & Marketing

Übersetzt von Google.

hansueliklaey 10 Bewertungen

Der schönste Platz in Marrakech

Der Platz ist noch nicht offiziell geöffnet. Dank unserer Reiseleiterin Bettina Seymour hatten wir eine Einladung von der Direktion!
Caddys und Caddymaster sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden richtig verwöhnt!
Der Platz ein Bijou, tolles Panorama auf das Atlas Gebirge. Der Platz nach Amerikanischem Muster mit grossen Erdflächen welche die Fairways unterbrechen. Die Back 9 eine Herausforderung sehr interressant. Für mich der schönste Platz in Marrakech. Das Restaurant und Clubhaus kann ich nicht bewerten da es noch nicht offen war. Baulich macht es jedoch einen sehr schönen Eindruck mit einer tollen Terrasse. Der Platz wird voraussichtlich im Herbst/ Winter geöffnet. Sehr zu empfehlen!

olaf 5 Bewertungen

Geschlossen!!

Assoufid wurde erst am 11.01.2012 geöffnet, wir haben ihn leider nicht spielen können!!

Kommentar von Joao Costa von Assoufid Golf Club
5. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr, Wir möchten Sie informieren, dass Assoufid Golf Club offiziell für das Spiel auf 1. Oktober 2014 eröffnet. Wir hoffen, das Vergnügen haben, Sie bald begrüßen zu… Mehr

Sehr geehrter Herr, Wir möchten Sie informieren, dass Assoufid Golf Club offiziell für das Spiel auf 1. Oktober 2014 eröffnet.
Wir hoffen, das Vergnügen haben, Sie bald begrüßen zu dürfen!
Grüße.
Joao Costa
Director of Sales & Marketing

Übersetzt von Google.

Wiesbadener4Daddy 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Überdurchschnittlicher Kurs

Desert Style-Parcours, keine Wasserhindernisse, viele Abfallzonen mit vielen Steinen, um Ihre Schläger nicht zu beschädigen. Grüns, Fairways und Bunker viel besser als in Royal Palm, nehmen wir den zweitbesten Platz in Marrakesch an.
GF 95 Euro mit Handwagen, kein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber wir wollten den besten Platz in Afrika spielen. Ich bin mir nicht sicher, habe schöne Kurse in Südafrika gesehen und in dieser Zeit andere interessantere Kurse in Marokko gespielt, wie Mogador in Essaouira oder Mazagan in El Jadida.
Die Mahlzeiten waren recht gut, aber teuer.
Gesamtbewertung positiv.

Übersetzt von Google.

xa4vdp 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bester spielten wir in Marrakesch

Wir hatten die oppertunity Assoufid spielen.
Obwohl natürlich wird offizielle geöffnet von September 2011 war dies bereits in einem sehr guten Zustand und die beste Lay-out in Marrakesch.

Übersetzt von Google.

Assoufid Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben