Ashfield Golf Course

18 Loch

Ashfield Golf Course

Ashfield Golf Course

Cregganduff Road, Cullyhanna, bt35 ona Newry, Großbritannien

Tel.: +44 28 3086 8180, Fax: +44 28 3086 8611

Charakteristik

Der Ashfield Golfplatz wurde von dem Championship-Golfer Fred Daly M.B.E. (verstorben am 18.11.1990) am Freitag, den 28. September 1990, offiziell eröffnet. Frank Ainsworth (vom Malone Golf Club, Belfast) und James und Elizabeth Quinn hatten zwei Jahre an dem Design und Layout des Platzes und an der Umgestaltung des ehemaligen Ackerlandes gearbeitet.

Der Platz wurde über die Jahre hinweg stetig verbessert: Tausende unterschiedliche Bäume wurden neu gepflanzt, neue Seen, größere Grüns und Abschläge wurden angelegt, alles um die Herausforderung und das Vergnügen zu erhöhen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)69--5606 yards
Rot (Damen)71--5231 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£10 (12 €)£12 (14 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1990

Personen

PositionName
ClubsekretärPearse Maginnis
ProErill Maney

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Ashfield Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben