Ashburnham Golf Club

18 Loch

Ashburnham Golf Club
Ashburnham Golf ClubAshburnham Golf ClubAshburnham Golf ClubAshburnham Golf ClubAshburnham Golf Club

Ashburnham Golf Club

Cliff Terrace, SA16 0HN Burry Port, Carmarthenshire, Großbritannien

Tel.: +44 1554 832269, Fax: +44 1554 836974

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Links

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6634 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ClubsekretärIan K. Church01554832269
ProMartin Stimson01554833846

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Carsten 50 Bewertungen

Ein klassischer alter Links

9 Holes Out 9 Holes In so wie es sich für einen so alten Linksplatz gehört! Pfeilschnelle Grüns in naturbelassener hinter den Dünen Landschaft! Wer Linksgolf in klassischer Form mag kommt hier voll auf seine Kosten! Dazu extrem freundliches Personal im Proshop, Clubhaus und sehr nette und interessierte Members! Gute Küche!

rupf 8 Bewertungen

3 - 16, Links at it's best

Sieht man von den ersten und letzten beiden Bahnen ab, die eher durchschnittlich sind, findet man hier alles, was Links Golf ausmacht. Wellige, harte Fairways, blinde Schläge, unbarmherziges Rough, ondulierte und schnelle Grüns, die oft schwer anspeilbar sind und natürlich auch ordentliche Bunker. Und dies alles in einer Ursprünglichkeit und Stimmigkeit wie selten. Auch die Menschen im Clubhouse sind ausgesprochen sympathisch und man findet, wie meist in Wales, sofort Anschluss und kommt ins Gespräch. Wer Links liebt, liebt auch Ashburnham.

Macca 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Richtige Links

Was für ein toller Tag... Ich habe dort in der Hitze des Sommers 2018 gespielt!! Der Kurs war trocken, hart und sehr schnell, was für einen Low-Run-Abschlag den vollen Wert hat! Ich habe nur 2 Bügeleisen in die Tasche gesteckt, und es hat sich gelohnt. Sehr sanfter Start mit einem leichten Par 3... nicht so leicht gegen den Wind! 2 und 17 laufen nebeneinander und sind wahrscheinlich die schwächsten Löcher. Jetzt sind wir los und laufen... Das 3. ist ein Shortish-Par 4. Vom Abschlag aus auflegen und ein punktgenauer Ansatz ist erforderlich, da das Grün von Bunkern bewacht wird an der Front... Jetzt ist der Platz lebendig mit schnell rollenden Fairways, strategischem Bunker und schnellem Grün. Eine wahre Freude! Das Clubhaus ist gut und das Essen und die Biere sehr gesund!! Toller Platz, viel Spaß und für alle spielbar. Ich habe in Temps von 26 Grad mit einer leichten Brise tho gespielt!
Top-Location zu einem guten Preis!

Übersetzt von Google.

Ashburnham Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen