Bewertungen

für Ardglass Golf Club, County Down, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

drfritzmaier 124 Bewertungen

Kann man spielen

Sehr schöne Blicke durchschnittlicher Golfplatz, interessantes Clubhouse

francesco 34 Bewertungen

Sehr spezieller Golfplatz

Vor allem die Lage des Platzes über den Meeresklippen und damit verbunden die fast permanent mögliche Sicht auf die Irische See sind schon sehr speziell. Rein golferisch würde ich Ardglass als mittelschwer einstufen mit einigen doch "tricky holes". Wenn der Wind nicht allzu stark bläst, lässt sich auch für durchschnittliche Golfer (mit Hcp um 18) ein durchaus gutes Resultat erzielen. Die Infrastruktur ist etwas in die Jahre gekommen, Empfang und Proshop entsprechen gutem Durchschnitt. Schade ist zudem, dass keine Driving Range vorhanden ist und mithin die ersten Schläge auf dem Parcours selbst absolviert werden müssen... Trotz diesen kleinen Einschränkungen kann Ardglass durchaus empfohlen werden.

aem 19 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Wenn es sich einrichten lässt, dann unbedingt spielen! An der Steiküste entlang bieten sich jedem Golfer nicht nur tolle Aussichten, sondern auch einige Herausforderungen. Sehr freundliche Leute im Sekretariat und im Clubhaus.

Ardglass Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben