Bewertungen

für Anstruther Golf Club, Fife, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

m.heller 40 Bewertungen

Jeden Penny wert!

Der Anstruther – Golf Club Golf Club liegt etwa 15 Minuten von St. Andrews entfernt. Auch wenn er nur über 9 Löcher verfügt, die sich teilweise auch kreuzen, wusste er dennoch zu begeistern. Der Platz ist sehr gepflegt und bietet wunderschöne Blicke auf das Meer an allen Bahnen. Da einige Bahnen entlang der Klippen verlaufen, ist hier ein präzises Spiel gefragt. Insbesondere die Bahn 5 (The Rockies) ist ein spektakuläres Loch, welches 2007 zum schwersten Par 3 Großbritanniens gewählt wurde.
Der Platz befindet sich in einem guten Zustand und sowohl Mitglieder als auch Mitarbeiter waren sehr freundlich. Für 25 £ ist dieser Platz auf jeden Fall einen Abstecher wert.

kalle 717 Bewertungen

Kurz aber Herrlich!

Ein 9Loch Erlebnis auf den Klippen und am Meer entlang im Hafenbecken von Anstruther...! Ein Links Traum mit kurzen und knackigen Bahnen!
Top wer in der Nähe ist bereut diesen Ausflug keine Sekunde...!!!

Kommentar von Janet Thomson, Clubsekretär von Anstruther Golf Club
29. Juli 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wir danken Ihnen und freuen uns, dass Sie unseren Kurs genossen haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt, uns eine Bewertung zu geben. Mehr

Wir danken Ihnen und freuen uns, dass Sie unseren Kurs genossen haben.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt, uns eine Bewertung zu geben.

Übersetzt von Google.

Golf-Familie 45 Bewertungen

Knackig und schön

12.4.2017, ein sehr schöner 9 Loch Platz. Der phantastische Ausblick auf den Forth und die Küste kann vom Spiel ablenken. Aufgrund der Terrassenlage spielt der Wind hier immer mit. Hier wird eines der schönsten und das schwierigste Par 3 von Grossbritannien geboten. Das Clubhaus ist einfach aber schön mit Blick auf Arnstruther und Hafen. Die Greens könnten etwas besser sein, dafür kostengünstig und sehr sympatisch.

aberegg 13 Bewertungen

Kleiner, feiner Golfclub

Schön an der Küste gelegen mit Links-Charakter. Die Spielbahnen sind z.T. überschneidend und daher nicht ganz problemlos. Wasserhindernisse hat es keine, jedoch knifflige Spielbahnen entlang der Küste (und dem Wanderweg). Genaues Spiel ist gefragt.
Sehr schönes Restaurant beim Clubhaus.

Anstruther Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben