Bewertungen

für Angeles National Golf Club, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

anton-fritz 134 Bewertungen

Hier passt fast alles

Ein, auch für hiesige Verhältnisse, wirklicher spitzen Wüstenplatz. Herrliche Naturkontraste zwischen den grünen Wiesen und dem Valley. Das Panorama ist fantastisch und als auch noch ein Coyote unseren Weg kreuzte war es schon fast kitschig schön hier. Die Anlage ist sicher eine Herausforderung, wenn man den Abschlag nicht auf die Wiese brachte war fast immer mit Ballverlust zu rechnen. Der Platz wird uns sicher in guter Erinnerung bleiben. So wie der Preis: 2 Pax plus Cart und Schlägern knapp 400,-- Dollar. Werden wir auch nicht vergessen!

Angeles National Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben