Bewertungen

für Ancient Sands Golf Club, Ägypten

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Littel Stuart 1 Bewertung

Gern wieder…

Schöne 9 Loch-Anlage mit fordernden Wasserhindernissen. Der Platz war sehr sauber und in einem tadellosem Zustand. Die Grüns sind schnell und gut modelliert. Die drei Zusatzlöcher lohnen sich nicht, flach breit und Langweilig. Ich empfehle vor dem Buchen einer Teetime die Windvorhersage sich anzuschauen. Es wird am Resort gebaut, aber es ist nicht störend für das Spiel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Spiel kann man auf der Terrasse ein kühles Getränk nehmen. Fazit: Eine empfehlenswerte Alternative für eine 9-Lochrunde!!! Werde sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen.
PS: Man darf gespannt sein auf den Ausbau zum 18 Loch-Platz

Manfred Eisler 22 Bewertungen

Golfplatz im Baustellenbereich

Der Platz hat 9 Löcher und im Moment 3 Zusatzlöcher bei der Golfakademie. Der Zustand ist sehr gut. Wir hatten wenig Wind.
Überall Baustellen, Sand und Bauarbeiter die über den Platz laufen. Wenn die 18 Löcher fertig sind und das Umfeld dann kann man spielen. Freundliche Mitarbeiter aber kaum Golfgäste. El Gouna Steigenberger finden wir angenehmer zu spielen.

Ancient Sands Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben