Bewertungen

für Altorreal Golf Club, Murcia, Spanien

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Lexma 1 Bewertung

Kein 2. mal

Die Platzpflege lässt zu wünschen übrig. Hier darf jeder spielen. Deshalb für bessere Spieler eher nicht zu empfehlen.

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In Wartung nur 9 Loch und Grün provisorisch

Wir wurden vorher informiert, aber dennoch war die Gebühr aufgrund der Bedingungen des Kurses hoch.

Übersetzt von Google.

Iñaki Egia 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gute Tour, gut gepflegt, gut Clubhaus, zu wiederholen.

14/04/2017 spielte das Feld in gutem Zustand, sehr abwechslungsreich und Spaß Reise, und ausreichend kostenlose Parkplätze, gutes Essen und guten Preis im Clubhaus. Ich werde wieder zurückkehren.

Übersetzt von Google.

Peter P 12 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnet

Gespielt diesen Kurs auf unseren letzten Urlaub in Murcia und es ist sicherlich die beste bisher. Etwa 45 Autominuten von der Küste so mehr Einheimische und Touristen weniger, auf der Spitze eines Hügels und in der Mitte eines sehr schönen Wohnanlage eingestellt. Es gibt einige atemberaubende Aussicht und es ist in sehr gutem Zustand - beide Greens und Fairways. Weniger schwierig, als einige der anderen Kurse in Murcia, aber es war eine Freude zu spielen und erreichen eine gute Note. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich - wir an einem Montagmorgen gespielt und bezahlt nur 70 Euro für zwei Spieler und ein Buggy so ein hervorragendes Preis - ich glaube, an anderen Tagen sind teurer. Nicht so gut besucht wie andere Murcia Kurse. Es lohnt sich die Anstrengung, mit der etwas mehr fahren zu finden - es ist jetzt unser Favorit und wir werden sicherlich wieder spielen.

Übersetzt von Google.

Altorreal Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben