Bewertungen

für Altea Club de Golf, Alicante, Spanien

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

N. 1 Bewertung

Schöne Anlage mit Bergpanorama

Wir haben im Mai eine Woche lang diesen 9-Loch-Platz gespielt. Will man 18 Loch spielen, so sind bei der 2. Runde die Abschläge versetzt (weiter zurück oder vor), so dass es nicht langweilig wird. Der Platz ist etwas hügelig, dennoch nicht übermäßig anstrengend. Allerdings stelle ich mir das im Juli/August doch sehr schweißtreibend an. Überlaufen war die Anlage keineswegs, auch abends um 17 Uhr nicht. Es gibt einige Bunker, keine Wasserhindernisse, tlw. muss man „blind“ spielen, die Grüns waren alle gesandet, weshalb man uns sofort 10% Ermäßigung gewährte (Normalpreis von EUR 27/Person für 9 Loch ist absolut fair). Platz in gutem Zustand. Ein Minus ist die Driving-Range, Driver/Hölzer verboten, schmale 5 Abschlagplätze, offen hin zur Bahn 1 > gefährlich!! Herausragend ist die Küche des Clubs, optisch und kulinarisch ein Highlight, Chapeau!! Wir würden/werden diesen Platz wieder spielen

Tiger 49 5 Bewertungen

Optisch wunderbar, 18 Loch mühsam

Wir haben den Platz im Dezember 2013 gespielt. Wunderbare Sicht auf Meer und Berge, nach 9 Löchern warteten 3 4er Flights am Abschlag1/10. das ist inakzeptabel und macht keine Freude!

stobs 29 Bewertungen

Bester 9 Loch Platz nördliche Costa Blanca

Wir spielen den Platz jedes Jahr gern. Wenn man 2 Runden spielt sind für die zweiten 9 Loch extra Tees vorhanden, so wird zT aus Par 3 ein Par 4, toll. Das Layout ist durch die Hügel sehr schön. Der Pflegezustand dieses Jahr nicht optimal, aber am Gesamteindruck wurde viel getan. Sekretäriat ist sehr nett. Sie haben uns noch extra den besseren Rabett gegeben (Kind vs Sommerspezial Abendrunde: €30 m. Buggy).

Miller 20 Bewertungen

Ok

Der Platz ist schön gemacht in mitten von Häusern. Auf Loch 3 sieht man wunderbar zum Meer. War das letzte mal aber im Umbau und wir hatten keine Ermässigung - ob es nun gemacht ist weiss ich nicht da es in Spanien oftmals länger dauert. Als ich einmal um 19.00 Uhr spielte und klar war das ich die Runde nicht beenden kann wegen der Dunkelheit gab es auch kein Nachlass. Der strengste Club in der Region für die Erlaubnis zum spielen, Karte muss gezeigt werden, PR nur mit Vorbehalt.
Hat ein kleiner Golfladen und das Restaurant ist gut. Preis für 9 Loch eher hoch.

friwili 1 Bewertung

Don Cayo

Landschaftlich wunderschön gelegener Platz. Diesen Platz zu spielen, macht sehr viel Spass, wenn auch etwas anstrengend. Sehr gepflegt. Service im Office und im Clubhaus immer freundlich und hilfsbereit!

Altea Club de Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben