Alpine Bay Golf Club

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Alpine Bay Golf Club

9855 Renfroe Rd, Alpine, AL 35014-6711, USA

Tel.: +1 256-268-2920, Fax: +1 256-268-9410

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1973. Design: Robert Trent Jones Sr..

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7270.91296900 yards
Weiß (Herren)7269.91266518 yards
Rot (Damen)7269.81205518 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$28 (26 €)$33 (31 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerShawn Rider

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Mogolf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

LPGA-Südostmeisterschaft 1984

Die LPGA Southeastern Championship und das Seminar wurden 1984 in Alpine Bay veranstaltet. Patty Berg (eine Gründung der LPGA und ein lebenslanger Mitgliedssponsor von Wilson Sportartikeln) gab eine Klinik auf der Strecke. Mehr als 50 LPGA-Spieler in der 36-Loch-Meisterschaft. Das Seminar war eine 3-tägige Ausbildung. Die Redner waren Bill Schrumpf Klasse A der PGA und Profi des Jahres. Charley Boswell, ein blinder Golfer aus Birmingham Al. Birmingham braucht den Sportjournalisten Jim Martin, um immer gute Geschäfte zu haben. Dies sind einige, die zum Wohl von Alpine Bay beigetragen haben. Ein wunderschöner Ort zum Verweilen und Golfspielen auf dem anspruchsvollen Platz oder Angeln im wunderschönen See oder einfach nur Freunde treffen und das Clubhaus genießen. Ich war dort der Golfprofi. Mary Warnock - O'Neal. LPGA Master Life Professional.

Übersetzt von Google.

Alpine Bay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen